what ya eating today? II

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Heute morgen Brot aus der Hand, da wir verschlafen hatten! Junior hatte Speech und wir waeren beinahe zu spaet dran gewesen.

Mittags gab es eben deutsche Pfannkuchen mit Kisch-Kompott. Heute abend, da grosser Junior Baseball Tournament hat, wohl was von einem Drive-Through. Spiel ist 1 Stunde Fahrzeit entfernt, sie spielen um 20 Uhr, aber wir muessen um 19 Uhr dort sein. Das dollste, man darf nix zum Essen oder trinken mitbringen, nur fuer Babies... Klasse, oder? Ach ja, und Eintritt kostet es fuer uns Eltern auch, fuer die Geschwisterkinder ebenfalls. Wird eine teuere Woche, falls unser Team weiterkommt. Und planen laesst sich auch nix vom Essen her, da wir, je nachdem, ob man gewinnt oder verliert, verschiedene Uhrzeiten hat (anderes Spiel ist um 18 Uhr, auch ne dolle Zeit, Abendessen kann man diese Woche komplett knicken)...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's Honey Nut Cheerios mit Milch und Cranberrysaft und eine Banane.

Zum späten lunch eben smart ones tuna noodle gratin.

Abendessen werden die letzten chicken breast tenderloins mit Gemüsepfanne aus Aubergine, orange Paprika, Frühlingszwiebeln und was ich sonst noch so im Kühlschrank find ;)

@Kruemelmaus: über 3kg weg - ganz ohne :kotz Gemüsesuppe :kicher ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Kruemelmaus: über 3kg weg - ganz ohne :kotz Gemüsesuppe :kicher ;)
ja ganz ohne :kotz lol. ist so ne fettverbrennende gemuesesuppe mit weisskohl, tomate, sellerie, paprika etc. chilli dran und dann geht's ab. meine oma hat damit 9kg abgenommen:winke nach nem bestimmten schema.
hab aber am wochenende geschummelt :kicher
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ja ganz ohne :kotz lol. ist so ne fettverbrennende gemuesesuppe mit weisskohl, tomate, sellerie, paprika etc. chilli dran und dann geht's ab. meine oma hat damit 9kg abgenommen:winke nach nem bestimmten schema.
hab aber am wochenende geschummelt :kicher

ihc meinte nich, dass Du oder ich :kotz sondern dass Gemüsesuppe am Stück zum :kotz is :totlach

Ich bleib beim Sport und WW ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
PS: Meine Bude stinkt so dermassen nach Weisskohl -es ist so ekelhaft *Fenster aufreiss* :ventilator
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's Honey Nut Cheerios mit Milch
also dazu muss ich dir was sagen...(hatte ich uebrigens auch zum fruehstueck).
ich war heut beim dmv und die dame, die mir mit meinem zeug geholfen hat, war am cheerios futtern. sie hatte sich mit ihrer kollegin daruebr unterhalten und daraus wurde dann ein kollektives gespraech (also mit mir). sie meinte sie hatte so schlimmes cholesterol, dass der doc meinte, dass es so hoechstens nur noch paar monate gehen taete, bevor die grosse herzattacke kommt. sie hat seit dem viel probiert, nichts hat recht geholfen, aber sie meinte seit sie die cheerios futtert, sei es echt runtergegangen.
bemerkenswert, kann man natuerlich glauben oder nicht. aber die gute schien die warheit zu erzaehlen..

wie dem auch sei. erbsen und moehren mit nudeln fuer mich. maenne isst aufm heimweg, weils scho spaet ist.
 
Oben