what ya eating today? II

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Eben gab's späääääääätes Mittagessen. Für Männe ein Bagelsandwich und für mich Reste vom Linsengemüse gestern und frischen Sellerie.

Zum Abendessen mach ich gefüllte Pfannkuchen und Bohnensalat
Mit was fuellst du denn deine Pfannkuchen. Wenn du Lust hast, scheib mal dein Teigrezept. Meins schmeckt mir irgendwie nie so wirklich. habs auch schon ewig nicht mehr gemacht
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's grad selbstgebackenes Vollkorn-/Mehrkornbrot und drauf ein paar Scheiben Leberwurst - ja, meine Leberwurst hier muss man schneiden und kann sie nicht schmieren :kicher Dazu natürlich Cranberrysaft.

Mittagessen wird vermutlich auch ein Brot werden und ein Gläschen Joghurt. Vielleicht noch ein Banäääänsche

Zum Abendessen gibt's karibischen Curry-Reissalat :sabber und dazu Frikadellen

Mit was fuellst du denn deine Pfannkuchen. Wenn du Lust hast, scheib mal dein Teigrezept. Meins schmeckt mir irgendwie nie so wirklich. habs auch schon ewig nicht mehr gemacht

Mit Hackfleisch, Champignons und Blattspinat. Mit Zwiebeln und Knobi in Olivenöl angedünstet :sabber

Die Tage hab ich die Pfannkuchen mit 4 Eiern, 275g Mehl, 350ml Milch, etwas Salz (ich hab ein klein bissel gekörnte Brühe statt Salz genommen) und ausreichend Sprudel, dass der Teig sehr flüssig wird, gemacht. Und dann halt quellen lassen ca. 30 Minuten. Nachdem ich mittlerweile das richtige Mehl gefunden hab, schmecken die Pfannkuchen auch so, wie sie sollen ;)
 

anma

Well-Known Member
Heute abend gibt es Schweinelenden mit Knoblauch-Ingwerkruste, Spaetzle und Tomaten-Nektarinensosse
 
Oben