what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Weiß noch nicht, was ich zum Frühstück esse. Vermutlich eine Banane mit etwas Joghurt und Haferflocken und dazu trink ich die Buttermilch, die weg muss.

Mittag wird ein Rest Reis-Curry-Salat und Frikadellchen.

Zum Abendessen gibt's Nudelsalat mit Rotisseriechicken, das sich mein Mann garantiert wieder in die Mikrowelle schiebt, weil er nicht kapiert, das man manches auch kalt essen kann :kicher
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Werden heute abend was von Wendy's essen, das neue Chcicken Zeugs ist sooo yummy, vorallem sweet and spicy
 

Ilka

Well-Known Member
Ich wurde gezwungen, noch mehr Tomatensuppe zu kochen.....also gibt es das dann heute Abend nochmal.
Meine Kinder wuerden in Tomatensuppe baden, wenn es nach ihnen ginge!;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich wurde gezwungen, noch mehr Tomatensuppe zu kochen.....also gibt es das dann heute Abend nochmal.
Meine Kinder wuerden in Tomatensuppe baden, wenn es nach ihnen ginge!;)

Da kann ich deine Kinder verstehen, ich bin auch ein totaler Tomatensuppenfan....

Bei mir gab es heute Mozzarellabrötchen...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück bekam mein mir Zugemuteter pancakes mit Syrup, Rühreier und Würstchen. Für mich gab's Vollkornbrot mit turkey und Alfalfasprossen (ich werd das Kästchen irgendwann noch leer bekommen...)

Mittagessen wird später left over Nudelsalat und dazu schmeiß ich paar Mozzarellasticks in den Ofen.

Zum Abendessen gibt's heute frische Thunfischsteaks aus der Grillpfanne mit einer Sojasoßenreduktion und Sesam, dazu gedünstete grüne und gelbe summer squash mit einem Schuß Olivenöl und Knobi. Den Ingwer hab ich leider eben vergessen einzukaufen :unsicher
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Heute morgen gab's I-hop, heute mittag noch nix, mal sehen, was sich so findet und heut abend sind wir zum BBQ eingeladen.
 
Oben