what ya eating today? II

W

Wisi

Guest
Sa: selbstgemachte Pizza mit Buffalo Mozzarella, frischer Tomatensosse, Prociutto und Pilzen;

So: Spiced grilled butterflied leg of lamb, Greek salad & Pellkartoffeln;

Mo: Fettucine mit Tomaten, roasted red peppers, Kalamata olives & balsamic onions, dazu frisches Brot;

Di: Grilled chicken fajitas, Reis & Melone;

Mi: Grilles swordfish Nicoise salad, Bguette;

Do: Salsa burgers mit Avocado, red potato wedges & Mais;
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Sa: selbstgemachte Pizza mit Buffalo Mozzarella, frischer Tomatensosse, Prociutto und Pilzen;

So: Spiced grilled butterflied leg of lamb, Greek salad & Pellkartoffeln;

Mo: Fettucine mit Tomaten, roasted red peppers, Kalamata olives & balsamic onions, dazu frisches Brot;

Di: Grilled chicken fajitas, Reis & Melone;

Mi: Grilles swordfish Nicoise salad, Bguette;

Do: Salsa burgers mit Avocado, red potato wedges & Mais;
gleich mal nen ganzen menueplan aufgestellt :)

hab mir noch schnell ein pickup reingezogen und jetzt ab ins bett
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Wir hatten eine große Vorbestellung (Büffet),

gekocht habe ich:

Moussaka mit Kartoffeln, Auberginen, Hackfleisch und Bechamél.

Pasticcio mit Makkaroni, Hackfleisch und Bechamél.

Frikadellen mit Kartoffeln in Tomatensauce (aus dem Backofen)

Spiralnudeln mit Hähnchenfilet, Paprika, Broccoli in Sahnesauce mit Käse überbacken.

Gyros in Weinsahnesauce mit Käse überbacken.

Blätterteig mit Feta gefüllt.
 

Ilka

Well-Known Member
haben spontan ein paar Hot Dogs gegrillt. nachdem wir mit den Kindern noch im Park waren....die mussten einfach raus, nachdem heute der Pool wieder zu hatte (na ja, bis mittags sah es ja auch einfach nicht nach Poolwetter aus)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Gestern gab's left over lasagne und abends fuer mich ein club sandwich mit cesar salad anstatt fries und maenne hatte softshell crab mit 3 eggs benedict und potatoes

Jetzt gleich ein stueck toasted french bread mit honig, da denk ich schon seit gestern abend dran und spaeter geht's zum brunchen
 
W

Wisi

Guest
gleich mal nen ganzen menueplan aufgestellt :)

Den erstell ich schon seit wenigstens 10 Jahren woechentlich... nur der jeweilige Tag an dem ich ihn erstelle hat sich ueber die Jahre geaendert. Erst war es Sonntag und ich bin Montags dann in den Supermarkt dafuer kaufen gegangen. Das musste ich dann aber aendern als wir on base in der commisary kaufen mussten denn die ist Montags ja zu. Also hab ich dann Montags den Plan erstellt und bin Dienstags einkaufen gegangen... das wurde weiter um einen Tag verschoben da selbst Dienstags die commissary desoefteren zu hatte wenn Montags ein Feiertag war und dabei blieb es dann Jahre lang bis vor kurzem, jetzt erstell ich ihn meist Mittwochs und geh Donnerstags kaufen damit wir alles fuer's WE frisch haben weil wir da am ausgiebigsten kochen. :)
 
Oben