what ya eating today? II

Ilka

Well-Known Member
Maenne hat gestern cinnamon breadsticks von Pizza Hut mkitgebracht....boah, die sind gefaehrlich lecker!!!!

Ansonsten gibt es gleich noch left over Kartoffelgulasch von gestern.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
In Deutschland schimpfen die sich "Loops". Lecker

Hier gab's zum Frühstück auch grad Honey Nut Cheerios und Cranberrysaft.

Mittag wird vermutlich left over Couscous von gestern.

Zum Abendessen gibt's Kartoffelsalat, Frankfurter und Rindswürste :sabber (hoffe, die schmecken :unsicher)

Ich mag die neuen Banana Nut Cheerios sehr...

Wo bekommst Du denn Rindswuerste her??? :sabber
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ach so, bei uns gibt es Pizza Fridays... das machen wir neuerdings mit den Kindern, dazu einen Filmeabend mit der Familie. Heute abend: Wall E...
 

Ilka

Well-Known Member
Ach so, bei uns gibt es Pizza Fridays... das machen wir neuerdings mit den Kindern, dazu einen Filmeabend mit der Familie. Heute abend: Wall E...

Maenne hat gerade angerufen und gesagt, dass er einen Gutschein von Olive Garden bekommen hat....da gehen wir dann wohl heute Abend hin, wenn er frei hat.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab eben mal eine peperoni Hot Pocket genehmigt.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich selber war auch noch nicht da....habe mir gerade das menu angeguckt....wird ne schwierige Angelegenheit werden.... kann mich doch immer so schwer entscheiden!
Dann geh nur nie in die Cheesecake Factory, der Hammer die Karte, ich brauchte 2 Bier bis ich mich entschieden hatte :D

Ich habe noch einen 50 off fuer TGI der bis 22. gilt, auch eine Variante fuer heute ...
 
Oben