salamibrot und kakao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland schimpfen die sich "Loops". Lecker
Hier gab's zum Frühstück auch grad Honey Nut Cheerios und Cranberrysaft.
Mittag wird vermutlich left over Couscous von gestern.
Zum Abendessen gibt's Kartoffelsalat, Frankfurter und Rindswürste (hoffe, die schmecken )
Ach so, bei uns gibt es Pizza Fridays... das machen wir neuerdings mit den Kindern, dazu einen Filmeabend mit der Familie. Heute abend: Wall E...
Das ist das glaube ich das einzige Restaurant wo wir nach 17000x USA noch nie warenMaenne hat gerade angerufen und gesagt, dass er einen Gutschein von Olive Garden bekommen hat....da gehen wir dann wohl heute Abend hin, wenn er frei hat.
Das ist das glaube ich das einzige Restaurant wo wir nach 17000x USA noch nie waren
Dann geh nur nie in die Cheesecake Factory, der Hammer die Karte, ich brauchte 2 Bier bis ich mich entschieden hatteIch selber war auch noch nicht da....habe mir gerade das menu angeguckt....wird ne schwierige Angelegenheit werden.... kann mich doch immer so schwer entscheiden!