what ya eating today? II

anma

Well-Known Member
Das kann natürlich sein, dass das das selbe ist, ich kenn das deutsche KFC Angebot so gaaaar nicht. Jedenfalls ist es echt saulecker, mein Mann sich das gegrillte Zeug letztens mal geholt *schmatz*

Hat KFC eigentlich ueberall das gleiche oder kocht gleich? Ich finde naemlich dass die voellig nach Glutamat schmecken.
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Mein Bruder hat hat ein paar Tage Semesterferien und arbeitet für mich im Restaurant (habe 3 Tage frei:wohoo),

dafür koche ich ihm gerade ein Rindergulasch mit Bandnudeln...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Es gab wieder einen Klassiker zum Frühstück... zermanschte Banane mit Honig, selbstgemachtem Joghurt und anständigem Müsli ;)

Mittagessen wird vermutlich ein Rest Spätzle mit Zwiebelsoße werden für mich.

Heute Abend mach ich Knoblauchhähnchen auf Sahne-Majoran Kartoffeln im Ofen, dazu Salat

Hat KFC eigentlich ueberall das gleiche oder kocht gleich? Ich finde naemlich dass die voellig nach Glutamat schmecken.

Keine Ahnung. Ich ess KFC wenn's hoch kommt zwei mal im Jahr und letztens wie gesagt nur einen Bissen von Männe's gegrilltem KFC-Kram zum Probieren. Wenn ich denn mal Lust auf fettiges, nicht selbstgemachtes Hähnchen hab, geh ich eher zu Popeyes ;)
 

anma

Well-Known Member
@Ruffie Spaetzle klingt gut, hab ich schon lange nimmer gehabt. Schabst du die selber?

Bei uns gab es heute morgen Reis mir Nori und jetzt zu Mittag gab's Rhubarb-Strawberry-Crumble mit Eis :)
 
Oben