what ya eating today? II

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich ess gleich Müsli mit Brombeeren :sabber

Mittag wird left over Lasagne von gestern abend und zum Abendessen mach ich für Schwiemu wat deutsches :D Rotkraut, Bratwürste in Zwiebelsoße und selbstgemachte Spätzle :kicher

Ist mir auch schon passiert, vielleicht sollten wir einfach bei der Mehlschwitze bleiben :D

Lasagna ist klasse, und kann so einfach abgeaendert werden, wir machen es auch gerne mit Kuerbis und Collardgreens im Herbst, oder mit Pilzen und Spinat.

ooooooooh ja, Spinat *schmatz*

Muss ich doch glatt mal probieren gehen, bevor wir fliegen.

es soll ja KFC auch in den USA geben, hab ich mal gehört :kicher Nee, ohne Quark jetzt, was is denn ein Brazer?? Hier gibt's ja mittlerweile bei KFC das Kentucky GRILLED Chicken, sehr lecker :ja
 

Ilka

Well-Known Member
es soll ja KFC auch in den USA geben, hab ich mal gehört :kicher Nee, ohne Quark jetzt, was is denn ein Brazer?? Hier gibt's ja mittlerweile bei KFC das Kentucky GRILLED Chicken, sehr lecker :ja

Klar gibt es KFC auch in den USA, aber auf deren Menue habe ich eben diesen burger nicht gefunden, allerdings, wenn Du jetzt sagst, dass es grilled chicken auch in den USA gibt, sollte das ja dann auch sowas wie dieser brazer sein.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Frühstück umdisponiert, es gab selbstgemachten, warmen Grießbrei mit Banane und Brombeeren drin.

Klar gibt es KFC auch in den USA, aber auf deren Menue habe ich eben diesen burger nicht gefunden, allerdings, wenn Du jetzt sagst, dass es grilled chicken auch in den USA gibt, sollte das ja dann auch sowas wie dieser brazer sein.

Das kann natürlich sein, dass das das selbe ist, ich kenn das deutsche KFC Angebot so gaaaar nicht. Jedenfalls ist es echt saulecker, mein Mann sich das gegrillte Zeug letztens mal geholt *schmatz*
 
Oben