ChaosQueen
Well-Known Member
Grünkohl mit Mettwürstchen und Schokopudding als Nachtisch
Grünkohl mit Mettwürstchen und Schokopudding als Nachtisch
Och mann, ich liebe gruenkohl, und meine tochter mag das nicht, deshalb gibt´s das nie....kannst du mir ne portion faxen oder emailen?
Och, da hätte ich nix dagegen. *flöööt*Der mag dann bestimmt gar nicht mehr bei dir weg, weil ihm dort das Klima vieeeel besser gefällt
Kannst Du. Ich könnte Dir aber auch einfach sagen, mit welchem Buch ich meistens backe. Das ist ein deutsches Brotbackbuch, vielleicht magst Du Dir das im Buchhandel mal anschauen, ob es Dir zusagt?Ohhh wenn ich denn irgendwann mal das Visum hab und endlich zu meinem Schatz rüber kann, darf ich mir dann Tipps für´s Brot backen bei dir holen?
Oh ja, mir auch bitte! Grünkohl mit Kochmettwurst steht gleich neben Mutterns Eintöpfen gaaaaanz oben auf der Liste der leckersten Sachen überhaupt , aber versuch mal, in Florida Grünkohl oder 'ne anständige Kochmettwurst zu finden. *seufz* Bin schon ganz entwöhnt. Also, wenn Du mir die Reste faxen könntest? Das wäre sooo toll, und aufgewärmt schmeckt's gleich nochmal so gut.Och mann, ich liebe gruenkohl, und meine tochter mag das nicht, deshalb gibt´s das nie....kannst du mir ne portion faxen oder emailen?
Grünkohl mit Kochmettwurst