what ya eating today? II

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
tritip, cole slaw, loaded fries and.... yummie...brownie sundae :schmacht.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich will auch leckere Erdbeeren :habenwill
Komm her, Schneckchen, ich geh' mit Dir Erdbeeren pflücken. :winke

Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
Oh, LECKER, das muss ich dieser Tage auch mal wieder machen, tolle Anregung! Männe mag Spinat nicht so gerne, aber jetzt isser gerade mal wieder vermilchreist, da bietet sich das ja an. :)

:kicher Neee, wenn du den hier ansausen siehst, mach schnell Fenster auf.
Oooooch, ist der ßüüüüüß. :habenwill :habenwill :habenwill
Ich stehe ja total auf Piepmätze. Also, falls Du mal 'ne Pflegestelle für den Geier benötigst... :winke ;)
Erst neulich beim Hundebesichtigen habe ich mich (wieder mal...) in einen Kakadu verguckt, der direkt auf meine Hand stiefelte und dann sofort zur Schulter hochlief und dann Küsschen auf die Wange gab. :schmacht Vögel sind sooooo bezaubernd.

Ach ja, das Thema:
Gerade gibt's als Abendessen einen Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Schinkenwürfeln.

Und gerade habe ich Getreide und Körnerfutter eingeweicht, damit ich morgen wieder Vollkornbrot backen kann.

Zuletzt bearbeitet:

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern Abend gab's lecker Haehnchen mit Brokkoli und Buttersosse und heute weiss ich noch gar nix ;)
Vielleicht ne ganz einfache Kartoffelsuppe mit Wuerstchen

W

Wisi

Guest
Heute machen sich die Kinder ihr Abendessen selbst... Mandarin Orange Salmon mit Pad Thai und Honey glazed Carrots.
Mein Mann und ich werden dagegen Cream of Crab Soup, steamed KingCrab legs, Brot und Salat geniessen. :)

ChaosQueen

Well-Known Member
Oooooch, ist der ßüüüüüß. :habenwill :habenwill :habenwill
Ich stehe ja total auf Piepmätze. Also, falls Du mal 'ne Pflegestelle für den Geier benötigst... :winke ;)

Und gerade habe ich Getreide und Körnerfutter eingeweicht, damit ich morgen wieder Vollkornbrot backen kann.

Der mag dann bestimmt gar nicht mehr bei dir weg, weil ihm dort das Klima vieeeel besser gefällt;)

Ohhh wenn ich denn irgendwann mal das Visum hab und endlich zu meinem Schatz rüber kann, darf ich mir dann Tipps für´s Brot backen bei dir holen?:wohoo

Heute habe ich in meiner Pflegegruppe mit den Bewohnern zu Mittag gegessen und dort gab es superfettige Pfannkuchen mit Apfelmus und Erdbeervanillecreme als Nachtisch. Von dem fettigen Zeug bin ich immer noch so pappsatt, dass ich heute glaub ich gar nichts mehr runterkriege.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Heute machen sich die Kinder ihr Abendessen selbst... Mandarin Orange Salmon mit Pad Thai und Honey glazed Carrots.
Mein Mann und ich werden dagegen Cream of Crab Soup, steamed KingCrab legs, Brot und Salat geniessen. :)
ooh. pad thai mach ich auch gern, allerdings ess ich sie noch viiiieeel lieber beim restaurant ums eck. lecker. welches rezept benutzt du fuer die sauce?

marmeladentoast und tee.

Oben