what ya eating today? II

W

Wisi

Guest
Zum Abendessen... tortilla crusted tilapia mit Reis und sugar snap peas.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Du schreibst öfters, dass du wachsweiche Eier gegessen hast...wie kriegst du die hin? Bei mir sind sie entweder eklig wabbelig oder steinhart...

Irgendein Trick, dass die Eier wirklich wachsweich werden?

die gibt's bei uns jeden Sonntag, weil ich da auf mein traditionelles deutsches Sonntagsfrühstück bestehe ;) (mein Mann kennt und liebt wachsweiche Eier aber noch von seiner Kindheit in Jamaika).

Ab und zu geht's bei mir auch mal schief und sie sind entweder noch zu roh oder schon einen Ticken zu hart. Bei den Eiern der Standardgröße hier (und auch in Deutschland) fahr ich aber eigentlich mit roundabout viereinhalb Minuten ganz gut :unsicher
 

Muus

New Member
Cupcakes.. und Schoggi Kuchen.... ah. ich liebe B-days... und wenn die Leute dann "zuviel" Kuchen zuhause hatten und es ins Buero bringen.. umso besser.. :totlach...

And there goes my diet.. :wohoo
 

pancake

Well-Known Member
some sandwiches

OT:

Cupcakes.. und Schoggi Kuchen.... ah. ich liebe B-days... und wenn die Leute dann "zuviel" Kuchen zuhause hatten und es ins Buero bringen.. umso besser.. :totlach...

And there goes my diet.. :wohoo
but you know: a balanced diet is having "schoggikuchen" in both hands :totlach
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
die gibt's bei uns jeden Sonntag, weil ich da auf mein traditionelles deutsches Sonntagsfrühstück bestehe ;) (mein Mann kennt und liebt wachsweiche Eier aber noch von seiner Kindheit in Jamaika).

Ab und zu geht's bei mir auch mal schief und sie sind entweder noch zu roh oder schon einen Ticken zu hart. Bei den Eiern der Standardgröße hier (und auch in Deutschland) fahr ich aber eigentlich mit roundabout viereinhalb Minuten ganz gut :unsicher

Danke dir...ich probiere es jetzt auch mal mit 4 1/2 Minuten...:winke
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
War eben bei meinem Dad...er hat Hähnchenkeulen, gefüllten Blätterteig, gemischten Salat und gebratene Zucchini gemacht...mal wieder von allem viel zu viel.... ;-))
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's Crunch mit Milch (was mir gerade wieder Magenschmerzen einbringt :scheisse), ein Glas Cranberrysaft und ein DannonActive. Mein Mann bekam ein Sandwich mit Swiss Cheese und geräucherter Putenbrust.

Mittag weiß ich noch nicht - muss zum Zahnarzt

Abendessen wird left-over kreolische Krabbensuppe mit Kartoffeln und Blattspinat drinne :sabber
 
Oben