what ya eating today? II

W

Wisi

Guest
Keine Ahnung... unser Sohn wird en route auf dem Heimweg vom away lacrosse game mit seiner Mannschaft irgendwo Essen gehn... meine Tochter und ich dagegen sind voll in ein track meet eingebunden, mal sehn wie wir da ueberhaupt zum Essen kommen.
 

Ilka

Well-Known Member
Rest Lasagne und für die Kinder Fischstäbchen-Burger a la McDonalds (McFischstäbchen)...allerdings ohne Brötchen in Fischform ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's nix, bzw. yuckie Barium beim Doc :kotz

Dafür hab ich mich hinterher mit der Veggie Omelett Platter bei Charley's Grilled Subs belohnt :D

Außerdem den Tag über warmen Dr Oetker Karamellpudding mit frischen Brombeeren, ein paar Lakritzschnecken und eben zwei Oats 'n Honey granola bars.

Zum Abendessen gibt's Rahmspinat, gedämpfte Kartoffeln, Spiegeleier und für Männe zwei Turkeybratwürste
 

andakawa

New Member
hab mir ein paar tomaten, na 1/4 gurke und frische zwiebeln (alles frisch vom markt) kleingeschnibbelt....gewürzt und olivenöl drübber....feddisch !!! leggor....

danach gabs frische erdbeeren mit sahne !!! :sabber
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Dinner waren wir bei Applebee's.
Mozarella Sticks, Chicken Tenders Platter und ein Dessert Hot Fudge, Vailla Ice Cream....
 
W

Wisi

Guest
War mit meiner Tochter letztendlich auch raus Essen, hier um die Ecke in nen local hang out...
Ich hatte eins der Friday night specials: fried shrimp mit sweet potato fries und Salat;
Sie dageen: BLT mit fries;
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Habe eine Philadelphia Torte mit Waldmeistergeschmack gemacht....superlecker...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's pancakes mit Nutella, Karamellpudding und Brombeeren.

Zum Mittagessen haben wir Sonic getestet (da war ich vorher noch nich ;)) und ich hab einen sauuuuuuuuleckeren Chicken Wrap gegessen und Mozzarella Sticks. Männe hatte irgendeinen Burger mit Chili Cheese Fries. Zum Nachtisch gab's einen Sonic Blast mit Snickers :sabber Davon steht allerdings über die Hälfte im freezer ;)

Abendessen war selbstgemachte Lasagne und dazu eine Abwandlung von griechischem Bauernsalat - Tomate, Gurke, grüne Paprika und Mozzarellawürfel
 
W

Wisi

Guest
Da ich immernoch nicht zum grocery shopping gekommen bin gab's heute, Samstag, take-out pizza and wings.
Morgen Vormittag geht's zum Mother's Day brunch auf die Batavia Downs.
 
Oben