what ya eating today? II

Muus

New Member
Aaaalso.... das muus ich doch mal schreiben...

Letzten Donnerstag bin ich mit ner Freundin, welche ich per Zufall im Bus getroffen habe, essen gegangen... so ganz spontan...

Wir hatten super legga Pizza (mit Mozarella, Tomaten und Auberginen) und danach einen Hot Chocolate Cake mit Vanilla Ice und Schlagsahne... der Hammer.... :wohoo

Jetzt bin ich auf Diaet :shy
 

Ilka

Well-Known Member
Zum Abendessen: Rest Paprika Gulasch von gestern mit Knödeln.

Zum Frühstück frische Brötchen vom Bäcker mit hartgekochten Eiern.

Mittags bisher noch nichts...unsere Tochter geht heute zu einem Geburtstag, Sohnemann hat sich zum Fußballplatz geschlichen und ich sitze beim bügeln.

Meine Eltern gehen dafür heute Abend zu meiner Schwester zum Spargelessen *seufz*...tja, ist halt Muttertag und kein Schwesterntag! ;)
 
W

Wisi

Guest
Da wir sicher beim brunch gut zuschlagen werden... und ich auf dem Heimweg endlich dazu kommen werde grocery shopping zu gehn... wird es heute Abend etwas leichteres geben... Backfisch mit Reis und Erbsen.

P.S. @Ilka,

hier in der Umgebung stehn seit Anfang der Woche so einige Marktstaende mit frischem Spargel vor den Farmhaeusern, leider nur gruener und deshalb verzichte ich da auch gerne drauf, aber jetzt wo Du das geschrieben hast werd ich im Supermarkt gucken ob sie da auch weissen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilka

Well-Known Member
P.S. @Ilka,

hier in der Umgebung stehn seit Anfang der Woche so einige Marktstaende mit frischem Spargel vor den Farmhaeusern, leider nur gruener und deshalb verzichte ich da auch gerne drauf, aber jetzt wo Du das geschrieben hast werd ich im Supermarkt gucken ob sie da auch weissen haben. :)

Mein Schwager arbeitet in Niederkrüchten (Niederrhein) direkt in einem sehr guten Spargelanbaugebiet und bringt da natürlich immer tollen Spargel mit....nur leider bin ich ja heute nicht eingeladen *seufz*
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Es gab deutsches Frühstück mit aufgebackenem Sesambrot, wachsweichen Eiern und Caotina chocolate milk :sabber

Mittagessen fällt aus, wir haben ja gut gefrühstückt

Abendessen wird wohl left-over Lasagne von gestern werden. Werd noch ein Salätchen kaufen gehen, dann gibt's auch was frisches :-)

Mein Schwager arbeitet in Niederkrüchten (Niederrhein) direkt in einem sehr guten Spargelanbaugebiet und bringt da natürlich immer tollen Spargel mit....nur leider bin ich ja heute nicht eingeladen *seufz*

ha, in Niederkrüchten hatte ich mal einen Freund... fürchterliches Nest mit noch fürchterlicherem Wetter *schüttel* :kicher
 
Oben