what ya eating today? II

W

Wisi

Guest
Heute Abend gab's Linguini mit old-fashioned pasta sauce, dazu frisches Brot und spinach-carrot salad mit sweet&sour vinegrette.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
heut mach ich chili mit cornbred.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
die werde ich auf wunsch an unserem oktoberfest machen. hast du die leicht hinbekommen? ich habe ein rezept, habe sie aber noch nie gemacht.
ich muss ja gestehen, meine oma hatte die gemacht :shy aber ich kann sie gern mal fragen wie sie den "teig" macht. ich weiss es sind kartoffeln kleinreiben, pfeffer, salz, zwiebelchen, mehl aber an mehr erinner ich mich net ;) ich frag mal

W

Wisi

Guest
Leftovers da es extrem schnell gehn muss und das in Etappen... erst Sohnemann, dann Tochter und ich.

M

Micha

Guest
Hatte heute mal keine grosse Lust, und hab einfach Kartoffelsalat mit Knackwurst vom Aldi gemacht.
Meine Frau war trotzdem sehr zufrieden. Sie liebt meinen Kartoffelsalat. :verliebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helen79

Well-Known Member
Citizen
die werde ich auf wunsch an unserem oktoberfest machen. hast du die leicht hinbekommen? ich habe ein rezept, habe sie aber noch nie gemacht.

bin zwar nicht gefragt, antworte dir aber trotzdem:D
geht ziemlich einfach und schnell.
hab's nicht mehr gemacht, seit ich in nem Laden die Fertigpackung von Pfanni entdeckt hab. Damit geht's am schnellsten :D
vielleicht findest du das Paeckchen bei dir irgendwo?

Oben