what ya eating today? II

M

Micha

Guest
Heute hatte ich den Grill an. Wir haben herrlichstes Wetter, und dann schmeckt es nochmal so gut. ;)

W

Wisi

Guest
Gestern gab es homemade Pizza mit frischen Tomaten aus em Garten, Prosciutto, Pilzen, Oliven und Buffalo Mozzarella drauf.

Heute wird es zum Mittagessen die leftovers davon und Buffalo wings geben und zum Abendessen Rotisserie chicken (oder vielleicht rocket roaster chicken wenn das Wetter es zulaesst) mit salt potatoes und Mais.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ich muss ja gestehen, meine oma hatte die gemacht :shy aber ich kann sie gern mal fragen wie sie den "teig" macht. ich weiss es sind kartoffeln kleinreiben, pfeffer, salz, zwiebelchen, mehl aber an mehr erinner ich mich net ;) ich frag mal
au ja, das waere nett. ist sicherlich aehnlich, wie mein rezept, allerdings haben omis ja immer noch die gute persoenlichen tipps mitdrin :)
bin zwar nicht gefragt, antworte dir aber trotzdem:D
geht ziemlich einfach und schnell.
hab's nicht mehr gemacht, seit ich in nem Laden die Fertigpackung von Pfanni entdeckt hab. Damit geht's am schnellsten :D
vielleicht findest du das Paeckchen bei dir irgendwo?
du, ich selber mag die dinger ueberhaupt nicht, es sei denn man stellt nen liter eimer apfelmus dazu. dann vielleicht. von daher werde ich nicht nach der tuete schauen.. denn fuers o-fest wird alles 'hausgemacht'. muss ja meine deutschen kochkuenste vorweisen.... da geiern die gaeste drauf....ui.

vorgstern habe ich spaetzle geschabt, und linsen mit ner knacker dazu gemacht.
heute gibts lachs im blaetterteig. hab ich noch nie so gemacht, mal schauen, wies wird.

Oben