ist das kaesefondue???Heute weiß ichs noch nicht, aber morgen gibts Hausrezept
ist das kaesefondue???Heute weiß ichs noch nicht, aber morgen gibts Hausrezept
ist das kaesefondue???
sehr gut, ich hab naemlich noch nie kaesefondue gegessen und wuerde das dann gern mal ausprobierenJau und es ist wahnsinnig lecker...
Ich werd das Rezept gleich mal in einen eigenen Thread posten
au ja, das waere nett. ist sicherlich aehnlich, wie mein rezept, allerdings haben omis ja immer noch die gute persoenlichen tipps mitdrinich muss ja gestehen, meine oma hatte die gemacht aber ich kann sie gern mal fragen wie sie den "teig" macht. ich weiss es sind kartoffeln kleinreiben, pfeffer, salz, zwiebelchen, mehl aber an mehr erinner ich mich net ich frag mal
du, ich selber mag die dinger ueberhaupt nicht, es sei denn man stellt nen liter eimer apfelmus dazu. dann vielleicht. von daher werde ich nicht nach der tuete schauen.. denn fuers o-fest wird alles 'hausgemacht'. muss ja meine deutschen kochkuenste vorweisen.... da geiern die gaeste drauf....ui.bin zwar nicht gefragt, antworte dir aber trotzdem
geht ziemlich einfach und schnell.
hab's nicht mehr gemacht, seit ich in nem Laden die Fertigpackung von Pfanni entdeckt hab. Damit geht's am schnellsten
vielleicht findest du das Paeckchen bei dir irgendwo?
ja natuerlich nur mit Apfelmusdu, ich selber mag die dinger ueberhaupt nicht, es sei denn man stellt nen liter eimer apfelmus dazu. dann vielleicht.
dann gutes Gelingenvon daher werde ich nicht nach der tuete schauen.. denn fuers o-fest wird alles 'hausgemacht'. muss ja meine deutschen kochkuenste vorweisen.... da geiern die gaeste drauf....ui.