35 Fahrenheit und der Schnee von heute morgen taut etwas....
helen79 Well-Known Member Citizen 13. Oktober 2009 #721 35 Fahrenheit und der Schnee von heute morgen taut etwas....
yogi123 Well-Known Member 13. Oktober 2009 #722 Ich freue mich ueber jede Schneeflocke im Norden, denn das bringt mir die Snowbirds zurueck.
M Micha Guest 13. Oktober 2009 #723 yogi123 meinte: Ich freue mich ueber jede Schneeflocke im Norden, denn das bringt mir die Snowbirds zurueck. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, die kommen bald in Schaaren. Hast du ein Restaurant oder ein Motel ?
yogi123 meinte: Ich freue mich ueber jede Schneeflocke im Norden, denn das bringt mir die Snowbirds zurueck. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange, die kommen bald in Schaaren. Hast du ein Restaurant oder ein Motel ?
M Micha Guest 13. Oktober 2009 #725 yogi123 meinte: Deli- Cafe, breakfast lunch Zum Vergrößern anklicken.... Schreib mir doch mal wo, dann schau ich mal vorbei.
yogi123 meinte: Deli- Cafe, breakfast lunch Zum Vergrößern anklicken.... Schreib mir doch mal wo, dann schau ich mal vorbei.
Muffin Member 13. Oktober 2009 #727 8 °C Wind: NW mit 14 km/h Feuchtigkeit: 75 % Di. 11 °C | -1 °C Mi. 9 °C | -2 °C Do. 8 °C | -3 °C Fr. 10 °C | 3 °C Buuuääähhh ... was tolle Aussichten ... und irgendwie bin ich schon mächtig am frieren ... da is mir die trockene Kälte um einiges lieber!!!!
8 °C Wind: NW mit 14 km/h Feuchtigkeit: 75 % Di. 11 °C | -1 °C Mi. 9 °C | -2 °C Do. 8 °C | -3 °C Fr. 10 °C | 3 °C Buuuääähhh ... was tolle Aussichten ... und irgendwie bin ich schon mächtig am frieren ... da is mir die trockene Kälte um einiges lieber!!!!
Ezri Adminchen Administrator 13. Oktober 2009 #728 10°C im Schatten bei aufgelockerter Bewölkung, wo die Sonne hin und wieder durchblitzt. Einfach toll... ...für meine Mädels
10°C im Schatten bei aufgelockerter Bewölkung, wo die Sonne hin und wieder durchblitzt. Einfach toll... ...für meine Mädels
Evi Well-Known Member 13. Oktober 2009 #729 Baytown TX..28 Grad C, gefuehlte temperatur von 32 Grad C. Luftfeuchte 78%... baeh baeh baeh...ich will HERBST.
Baytown TX..28 Grad C, gefuehlte temperatur von 32 Grad C. Luftfeuchte 78%... baeh baeh baeh...ich will HERBST.
schnulli3 Well-Known Member 13. Oktober 2009 #730 Evi meinte: Baytown TX..28 Grad C, gefuehlte temperatur von 32 Grad C. Luftfeuchte 78%... Zum Vergrößern anklicken.... Same here If you don`t like the weather... wait another 5 minutes
Evi meinte: Baytown TX..28 Grad C, gefuehlte temperatur von 32 Grad C. Luftfeuchte 78%... Zum Vergrößern anklicken.... Same here If you don`t like the weather... wait another 5 minutes