Muus

New Member
und die Moskitos und wohl auffressen werden...argh. Texas weather...gotta love it.

same here.. meine Beine sind nicht zum Anschauen... wenn ich es nicht besser wuesste... wuerde ich meinen, jemand vergreift sich an mir wenn ich schlafe... :kicher.. naja.. tun sie ja auch.. diese Mistviecher.. :wasist

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei uns soll es die Tage deutlich unter 10°C werden :wohoo Dann spann ich die Mädels an und ab geht die Post :up

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Boah bei uns is kalt und regnerisch; allerdings schafft's die Sonne ab und zu mal durch :)

M

Micha

Guest
Wir haben hier in St.Pete Beach,Fl momentan eine echte Hitzewelle. Jedenfalls empfinde ich das so.

Normalerweise ist der Oktober schon etwas milder, und abends kuehlt es sich schon schoen ab.

Doch, momentan richtig heiss, und nachts ebenfalls noch.
Sonst hatten wir im Oktober schon immer die Fenster auf, aber diesesmal.....:ventilator

mari23

Well-Known Member
Citizen
Wir haben hier in St.Pete Beach,Fl momentan eine echte Hitzewelle. Jedenfalls empfinde ich das so.

Normalerweise ist der Oktober schon etwas milder, und abends kuehlt es sich schon schoen ab.

Doch, momentan richtig heiss, und nachts ebenfalls noch.
Sonst hatten wir im Oktober schon immer die Fenster auf, aber diesesmal.....:ventilator

Wir hier in Nordost-Florida ebenfalls. Als ich vor 2 Wochen aus DE kam, kühlte es die ersten Tage abends angenehm ab und man konnte schön lüften, das ist jetzt wieder vorbei, wir haben nachts immer noch mindestens 21 Grad. :ventilator

M

Micha

Guest
Wir hier in Nordost-Florida ebenfalls. Als ich vor 2 Wochen aus DE kam, kühlte es die ersten Tage abends angenehm ab und man konnte schön lüften, das ist jetzt wieder vorbei, wir haben nachts immer noch mindestens 21 Grad. :ventilator

Ja, ist wirklich sehr ungewoehnlich...

yogi123

Well-Known Member
Und dann stellt euch vor, dass unsere AC seit fuenf Tagen nicht arbeitet, heute endlich der Mechaniker kam und keine Kuehlfluessigkeit dabei hatte, jetzt wartet er auf einen Kollegen, der sie ihm bringen soll.:ventilator

M

Micha

Guest
Und dann stellt euch vor, dass unsere AC seit fuenf Tagen nicht arbeitet, heute endlich der Mechaniker kam und keine Kuehlfluessigkeit dabei hatte, jetzt wartet er auf einen Kollegen, der sie ihm bringen soll.:ventilator

Das ist ja wohl der Hammer .....:scheisse

Hast du Ihm mal richtig "Bescheid" gesagt ?

ApexLongimanus

Well-Known Member
bei uns ist es nun in den 50ern. grauenvoll.

Oben