Evi

Well-Known Member
Ich will auch HOT :winke

Oh ja...nur hot waere toll. Mit der Feuchte koennte ich auch leben, wenn sich doch bitte die Moerdermoskitos verkrauchen wuerden. Heute frueh ausm Auto raus und wollte Allie rausholen, da schwirrten schon gut 10 von den Viechern an ihrer Autotuer rum...

Wir waren vor einigen Wochen zum Freiluftkino bzw. haben es versucht. Innerhalb von 30 Minuten hatte meine Freundin 36 Stiche. Allie's ganzes Gesicht war zerstochen udn das obwohl die Kinoleute vorher gegen Moskitos gesprueht hatten und wir auch nochmal ordentlich OFF an uns hatten...argh

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Auf unserer Insel haben wir unseren ersten heftigen Herbststurm, bisher war ja nur Nordfriesland betroffen.
Bin heute sogar mal mit Auto zur Arbeit gefahren, denn den Gegenwind tue ich mir mit dem Fahrrad nicht an :baeh

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ists ja noch wunderbar kalt (so um die 6°C) und ich spann heute wieder an. Aber kommende Woche soll es wieder bis 16°C werden. Und am WE nächster Woche ist doch das Rennen... Och menno... Blödes Wetter :down

W

Wisi

Guest
Hoert sich an wie unser Wetterreport... dieses WE noch kalt und trocken aber dann soll es waerend der Woche bis in die 60s aufwaermen. Heute war aber ideales Wetter fuer's Lobster Bake draussen. :)

Evi

Well-Known Member
Hier ist es richtig toll. Die Sonne scheint und es sind um die 70 Fahrenheit. Hatte den ganzen TAg die tuer offen, bisher nur zwei Mueckenstiche und die Kinder haben schoen im Garten gespielt. Ueber nacht soll es sogar in die 50er gehen...wooohooo.

yogi123

Well-Known Member
Hier in Bradenton hat es stark abgekuehlt auf ca 22 Grad C, nachdem es gestern noch ueber 30 waren( es ist jetzt 21:29)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hatten heute angenehme frische 20 Grad:D
So koennte es von mir aus bleiben.

Muus

New Member
Aaaalso.. wir schreiben... den 19. Oktober 2009...

gestern.. am 18.10.2009 hatten wir in Tel Aviv

38 Grad C
:wohoo:wohoo:wohoo

Und auch heute und morgen soll es um die 36C werden.. :wohoo:wohoo:wohoo

Oben