M

Micha

Guest
St.Pete Beach,FL meldet strahlend blauer Himmel,Sonneschein und 92 F.
Und eine stetige leichte Brise.

Also herrlichstes Wetter in Paradise. :winke

Evi

Well-Known Member
Es war schon wieder so widerlich heiss. 92 Grad Fahrenheit und ne Luftfeuchte von (um 7:13pm) 83%. Es ist nicht auszuhalten draussen. ICh hoffe, dass es bald kuehler wird. Regen Schnee von mir aus alles, nur von Sonne und HItze hab ich die Schnauze voll.

M

Micha

Guest
Es war schon wieder so widerlich heiss. 92 Grad Fahrenheit und ne Luftfeuchte von (um 7:13pm) 83%. Es ist nicht auszuhalten draussen. ICh hoffe, dass es bald kuehler wird. Regen Schnee von mir aus alles, nur von Sonne und HItze hab ich die Schnauze voll.

Ohje, das hoert sich aber nicht gut an.

Evi

Well-Known Member
Am WE soll es 'kalt' werden, mit highs von 74 degrees. Das ist doch schonmal nett. Da kann man hoffentlich mal ne Tuer fuer laenger als 4 Sekunden aufmachen. ;)

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Regen hat sich hier auch verzogen und nun scheint die Sonne bei 23°C :relax

Muus

New Member
Baltimore, MD

Currently At 8:22AM

07.gif

8°C RealFeel® 5°C

Mostly Cloudy

Humidity: 58%

Tel Aviv, Israel

Currently At 2:25PM
03.gif

28°C RealFeel® 30°C

Partly Sunny

Humidity: 61%

Mon
sunny.gif

30°C | 18°C

Tue
sunny.gif

30°C | 20°C

Wed
sunny.gif

32°C | 21°C

Thu
cloudy.gif

34°C | 20°C

Ich bleib in Israel.... :totlach :pool

Evi

Well-Known Member
Das WE war toll. Wir hatten 63 Grad F und konnten doch wirklich mal die Fenster oeffnen. Die Kinder haben es genossen im Garten zu spielen udn Muddi (ich) hat schon mal die Muetzen rausgeholt. Laecherlich eigentlich, wenn man bedenkt, dass es heute schon wieder in die 80er hoch gehen soll aber weiterhin Regen erstmal, was bedeutet, dass es schwuel sein wird und die Moskitos und wohl auffressen werden...argh. Texas weather...gotta love it.

Oben