Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Naja also:

und hier:

so weit liegen wir ja doch nicht auseinander :) ... Ok bei euch ist noch frueh ... aber hohe Luftfeuchtigkeit gibts hier auch

PS: warm ist es eher hier:

nur dass ich nicht in ATL wohne sondern über 400km weiter süd-östlich und da waren's vorhin 68% humidity und jetzt noch 56% :baeh;)

Übrigens sagt mein Mann, dass er die Hitze im Irak VIEL leichter ertragen hat, als die Schwüle hier :ja

ha ha, da haben wir nochmal schnell den post geändert, hä? ;)

AndreasS

Well-Known Member
nur dass ich nicht in ATL wohne sondern über 400km weiter süd-östlich und da waren's vorhin 68% humidity und jetzt noch 56% :baeh;)

Deswegen habe ich eben den Ort geaendert ... nu passts sogar noch besser :)

PS:
ha ha, da haben wir nochmal schnell den post geändert, hä? ;)

ich hatte Hinesville irgendwie in die Atlanta-Ecke geschoben, aber das liegt ja doch ein Ende davon ab...

Zuletzt bearbeitet:

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich hatte Hinesville irgendwie in die Atlanta-Ecke geschoben, aber das liegt ja doch ein Ende davon ab...

bißchen ;)

Wobei ich echt sowas wie hier noch nie gefühlt hab. Und dass, obwohl ich aus Mannheim bin - nirgends in Deutschland ist es im Sommer Ekel-schwüler als in Mannheim :nee Aber das hier ist einfach nur bääääääääääääh *schüttel*

AndreasS

Well-Known Member
Wobei ich echt sowas wie hier noch nie gefühlt hab. Und dass, obwohl ich aus Mannheim bin - nirgends in Deutschland ist es im Sommer Ekel-schwüler als in Mannheim :nee Aber das hier ist einfach nur bääääääääääääh *schüttel*

Liegt sicherlich auch daran, dass es in D. ein par Tage im Jahr solch ein Wetter gibt und in deiner Ecke da drueben eher den ganzen Sommer so bleibt...

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Liegt sicherlich auch daran, dass es in D. ein par Tage im Jahr solch ein Wetter gibt und in deiner Ecke da drueben eher den ganzen Sommer so bleibt...

Das zum einen und halt die guten alten abkühlenden Gewitter, auf die man sich in Deutschland jeden Sommer verlassen kann :kicher Hier scheppert's zwar auch alle paar Tage gewaltig, aber es kühlt irgendwie null ab :unsicher

Und letzte Woche hatten wir fast 50°C - DAS is dann in Kombination mit weit über 60% humidity richtig fies :schwitz

Muus

New Member
Übrigens sagt mein Mann, dass er die Hitze im Irak VIEL leichter ertragen hat, als die Schwüle hier :ja

Na das ist klar.. ist wie hier.. in Tel Aviv sind es 38 Grad und einfach nur Schwuel und kein Lueftchen...

Am Toten Meer sind es 46 Grad.. aber eben nicht schwuel darum viel einfacher zu ertragen.. :)

Es ist nicht die Hitze, die den Leuten zu schaffen macht... sondern die Feuchtigkeit... :)

Ich liebe die Feuchtigkeit...

Darum auch heute.. (und es ist erst 9am)

Currently
clear.gif
33.3 °C
Clear
Humidity:54%

Wind:4.8 km/h from the SW

Dew Point:22 °C

Pressure:1011.1 hPa

UV:-1

Und bald..

Baltimore (um 2 AM)

Currently
partlycloudy.gif
20.5 °C

Scattered Clouds

Humidity:93% (also ich weiss garn icht was ihr mit 68% euch beklagt.. :totlach)

Wind:Calm

Visibility:8.0 kilometers

Dew Point:19 °C

Precipitation:66% Chance of Rain

Air quality:Moderate

Pressure:1007.0 hPa

UV:0

mooniz

Well-Known Member
guten morgen muus. :winke
bei uns ist es jetzt auch schon wieder 24°c und schwül ohne ende.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
heute wird mit 36°C gerechnet und wir haben aktuell 77% Luftfeuchtigkeit *würg*

Baltimore (um 2 AM)

Currently
partlycloudy.gif
20.5 °C

Scattered Clouds

Humidity:93% (also ich weiss garn icht was ihr mit 68% euch beklagt.. :totlach)

Wind:Calm

Visibility:8.0 kilometers

Dew Point:19 °C

Precipitation:66% Chance of Rain

Air quality:Moderate

Pressure:1007.0 hPa

UV:0

nachts um zwei hab ich hier auch mehr als 68%... :ohno:baeh

Oben