Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja also:
und hier:
so weit liegen wir ja doch nicht auseinander... Ok bei euch ist noch frueh ... aber hohe Luftfeuchtigkeit gibts hier auch
PS: warm ist es eher hier:
nur dass ich nicht in ATL wohne sondern über 400km weiter süd-östlich und da waren's vorhin 68% humidity und jetzt noch 56%![]()
ha ha, da haben wir nochmal schnell den post geändert, hä?![]()
ich hatte Hinesville irgendwie in die Atlanta-Ecke geschoben, aber das liegt ja doch ein Ende davon ab...
Wobei ich echt sowas wie hier noch nie gefühlt hab. Und dass, obwohl ich aus Mannheim bin - nirgends in Deutschland ist es im Sommer Ekel-schwüler als in MannheimAber das hier ist einfach nur bääääääääääääh *schüttel*
Liegt sicherlich auch daran, dass es in D. ein par Tage im Jahr solch ein Wetter gibt und in deiner Ecke da drueben eher den ganzen Sommer so bleibt...
Und letzte Woche hatten wir fast 50°C - DAS is dann in Kombination mit weit über 60% humidity richtig fies![]()
Übrigens sagt mein Mann, dass er die Hitze im Irak VIEL leichter ertragen hat, als die Schwüle hier![]()
Baltimore (um 2 AM)
Currently
20.5 °C![]()
Scattered Clouds
Humidity:93% (also ich weiss garn icht was ihr mit 68% euch beklagt..)
Wind:Calm
Visibility:8.0 kilometers
Dew Point:19 °C
Precipitation:66% Chance of Rain
Air quality:Moderate
Pressure:1007.0 hPa
UV:0