Suze

Well-Known Member
Citizen
Das zum einen und halt die guten alten abkühlenden Gewitter, auf die man sich in Deutschland jeden Sommer verlassen kann :kicher Hier scheppert's zwar auch alle paar Tage gewaltig, aber es kühlt irgendwie null ab :unsicher

Und letzte Woche hatten wir fast 50°C - DAS is dann in Kombination mit weit über 60% humidity richtig fies :schwitz

Jaja, obwohl mir damals Savannah sehr gefallen hat (und das ist ja hoechstens eine Stunde von euch) hat mir diese Luftfeuchtigkeit doch echt zu schaffen gemacht. In TX war es heisser, aber dafuer trocken und das ist mir besser bekommen.

Dafuer haben wir hier jetzt seit 2 Wochen :regen und das geht langsam auf's Gemuet :truebsal Und freucht ist es auch und ueberhaupt :beleidigt

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Jaja, obwohl mir damals Savannah sehr gefallen hat (und das ist ja hoechstens eine Stunde von euch) hat mir diese Luftfeuchtigkeit doch echt zu schaffen gemacht. In TX war es heisser, aber dafuer trocken und das ist mir besser bekommen.

Dafuer haben wir hier jetzt seit 2 Wochen :regen und das geht langsam auf's Gemuet :truebsal Und freucht ist es auch und ueberhaupt :beleidigt

yup, Savannah is nur zwei counties weiter, ca. 40 Minuten bis zum Stadtrand, knapp eine Stunde bis zur River Street

Ezri

Adminchen
Administrator
31°C im Schatten und 41°C in der Sonne :relax Jo, ich würd sagen: Mollig warm heute :D

mari23

Well-Known Member
Citizen
Im Moment nur 27 Grad und 74 % Feuchtigkeit und es sieht nach Regen und Gewittern aus. Der Regen ist gut für den Rasen.

Ruffie, wir hatten die letzten 2 Wochen auch schon Temperaturen bis 37 Grad, aber soooo heiß und schwül wie bei euch ist es hier noch nicht gewesen, dabei sind wir nur knapp 2 Stunden südlich von euch. Ja, klar, schwitzt man draußen und ich setze mich auch nur morgens und abends raus, da ist es dann bei knapp 30 Grad recht angenehm und es weht eine schöne Brise.

Oh, jetzt fängt es an zu :regen

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
29 grad, feels like 33 und 73% Luftfeuchtigkeit

Suze

Well-Known Member
Citizen
18 Grad, feels like 12 und :regen :regen :regen im Wechsel mit :truebsal

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn man nach den rabenschwarzen Wolken geht, wird hier gleich wieder die Welt untergehen, wie gestern auch schon. Sind nur 30°, aber furchtbar schwül und bääääh.

Im Moment nur 27 Grad und 74 % Feuchtigkeit und es sieht nach Regen und Gewittern aus. Der Regen ist gut für den Rasen.

Ruffie, wir hatten die letzten 2 Wochen auch schon Temperaturen bis 37 Grad, aber soooo heiß und schwül wie bei euch ist es hier noch nicht gewesen, dabei sind wir nur knapp 2 Stunden südlich von euch. Ja, klar, schwitzt man draußen und ich setze mich auch nur morgens und abends raus, da ist es dann bei knapp 30 Grad recht angenehm und es weht eine schöne Brise.

Oh, jetzt fängt es an zu :regen
Wenn bei uns mal ein Windchen weht, dann nur, wenn es gleich drauf gewittert... ansonsten kann man die Luft hier echt schneiden :unsicher

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Nola meldet 79 F feels like 82 F und cloudy, es hat fast den ganzen tag geregnet, wir konntens brauchen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ists seit zwei Tagen angenehm kühl. So um und bei 20°C dazu weht ein kräftiger Wind der heftige Schauern übers Land treibt. Da wird einem wenigstens mal was geboten :D

Oben