Wetter, Wetter, Wetter

28 grad feels like 32 und er regnet :scheisse

Super, den ganzen Tag Sonne und als ich 100 Meter vor der Garage bin faengts an zu pieseln. aber ich setz mich jetzt trotzdem raus. Ach ja. 30 Crad :)

Letzte Nacht funkelten direkt über uns wunderschön die Sterne bei 20°C und rundherum hats geblitzt und gedonnert :gewitterhexe
Ich sags ja, wir wohnen in einem Schönwetterdorf :gaensebluemchen

Tel Aviv

Currently
hazy.gif
39.4 °C
Haze
Humidity:31%Wind:11.3 km/h from the NNE Visibility:5.0 kilometers Dew Point:17 °C Pressure:1009.4 hPa UV:-1

:wohoo:wohoo:wohoo

Tel Aviv

Currently
hazy.gif
39.4 °C
Haze
Humidity:31%Wind:11.3 km/h from the NNE Visibility:5.0 kilometers Dew Point:17 °C Pressure:1009.4 hPa UV:-1

:wohoo:wohoo:wohoo

Woah wie hälst du das nur aus! :eek

Wir erwarten um die 38°C und haben knackige 68% Luftfeuchtigkeit!!! Wenn jemand gern wissen möchte, was schwül wirklich bedeutet - kommt nach Hinesville, GA :schwitz (mein Dad hat letzte Woche versprochen, nie mehr über 30° und dem bissi Pseudo-Schwüle in D zu meckern :kicher)

Naja also:

Hinesville, GA

Current conditions (as of 9:55 AM)Today's forecast°F | °C
32.gif
Clear
28°C Feels like: 29°C

Barometer:1009.5 mb
pt0.gif
Dewpoint:19°Humidity:57%Visibility:16 kmPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:NA

und hier:

Frankfurt, DEU

Current conditions (as of 3:00 PM)Today's forecast°F | °C
34.gif
Fair
28°C Feels like: 29°C

Barometer:1019.4 mb
pt-10.gif
Dewpoint:19°Humidity:60% Visibility:UnlimitedPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:

so weit liegen wir ja doch nicht auseinander :) ... Ok bei euch ist noch frueh ... aber hohe Luftfeuchtigkeit gibts hier auch

PS: warm ist es eher hier:
Al Başrah, IRQ

Current conditions (as of 5:00 PM)Today's forecast°F | °C
32.gif
Clear
48°C Feels like: 48°C

Barometer:996 mbDewpoint:4°Humidity:7%Visibility:6 kmPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:0 cm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben