sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
28 grad feels like 32 und er regnet :scheisse

M

Miami Boy

Guest
Super, den ganzen Tag Sonne und als ich 100 Meter vor der Garage bin faengts an zu pieseln. aber ich setz mich jetzt trotzdem raus. Ach ja. 30 Crad :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Letzte Nacht funkelten direkt über uns wunderschön die Sterne bei 20°C und rundherum hats geblitzt und gedonnert :gewitterhexe
Ich sags ja, wir wohnen in einem Schönwetterdorf :gaensebluemchen

Muus

New Member
Tel Aviv

Currently
hazy.gif
39.4 °C
Haze
Humidity:31%Wind:11.3 km/h from the NNE Visibility:5.0 kilometers Dew Point:17 °C Pressure:1009.4 hPa UV:-1

:wohoo:wohoo:wohoo

JennyH

Well-Known Member
Tel Aviv

Currently
hazy.gif
39.4 °C
Haze
Humidity:31%Wind:11.3 km/h from the NNE Visibility:5.0 kilometers Dew Point:17 °C Pressure:1009.4 hPa UV:-1

:wohoo:wohoo:wohoo

Woah wie hälst du das nur aus! :eek

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir erwarten um die 38°C und haben knackige 68% Luftfeuchtigkeit!!! Wenn jemand gern wissen möchte, was schwül wirklich bedeutet - kommt nach Hinesville, GA :schwitz (mein Dad hat letzte Woche versprochen, nie mehr über 30° und dem bissi Pseudo-Schwüle in D zu meckern :kicher)

AndreasS

Well-Known Member
Naja also:

Hinesville, GA

Current conditions (as of 9:55 AM)Today's forecast°F | °C
32.gif
Clear
28°C Feels like: 29°C

Barometer:1009.5 mb
pt0.gif
Dewpoint:19°Humidity:57%Visibility:16 kmPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:NA

und hier:

Frankfurt, DEU

Current conditions (as of 3:00 PM)Today's forecast°F | °C
34.gif
Fair
28°C Feels like: 29°C

Barometer:1019.4 mb
pt-10.gif
Dewpoint:19°Humidity:60% Visibility:UnlimitedPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:

so weit liegen wir ja doch nicht auseinander :) ... Ok bei euch ist noch frueh ... aber hohe Luftfeuchtigkeit gibts hier auch

PS: warm ist es eher hier:
Al Başrah, IRQ

Current conditions (as of 5:00 PM)Today's forecast°F | °C
32.gif
Clear
48°C Feels like: 48°C

Barometer:996 mbDewpoint:4°Humidity:7%Visibility:6 kmPrecip in last hr:NAPrecip last 24 hrs:0 cm

Zuletzt bearbeitet:
Oben