mooniz

Well-Known Member
endlich wird's warm, würde ich sagen. 23°c und sonne.

Suze

Well-Known Member
Citizen
Mitten in der Nacht und 11°C leichter Nieselregen und sowas am Sommeranfang :regen

Ditto :bissig
Ditto :scheisse

Hab gerade gelesen, dass der diesjaehrige Juni gute Chancen hat, der graueste on record zu werden....

Es regnet und nieselt und weht und ist einfach meistens grau. Den Pflanzen tut's gut, alles blueht wunderbar phantastisch, aber wenn man sich schon ueber 18C maximal Temperatur freut, ist das eigentlich eher April/Mai und nicht Mitte Juni... ;)

Naja, in einem Monat beschwer ich mich ueber die Hitze :D

und ditto :winke Jetzt ist es doch eigentlich schon zu spaet fuer Aprilwetter ...

mooniz

Well-Known Member
soll ein schöner tag werden mit bis zu 25°c! :wohoo
im moment sonne und blauer himmel bei etwas kühlen frühtemperaturen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Samstag ist der allesentscheidente Siebenschläfertag, wenns da schön wird der ganze Sommer schön :)

Ezri

Adminchen
Administrator
25°C und :gewitterhexe und ich bin mir sicher, daß es gleich zu :regen anfängt

mogli

Well-Known Member
Mann was hat es bei uns heute Nacht gekracht. Geblitzt hat es mindestens alle 15 Sekunden, wenn nicht öfter. Wind bis zu 60mph und Flash Flood Warning. Mein Mann hat die Gieskanne wieder leer auf die hintere Terasse gestellt...Glück gehabt, sie ist nur bis zum Ende der Terasse geblasen worden, anstatt jemanden zu erschlagen.

Waren zwar nur 20 Minuten oder so, aber die hatten es in sich (die Möbel waren auch in der hinteren Ecke der Terasse), irgendwo muss auch der Blitz eingeschlagen haben...das Haus hat gewackelt wie beim Erdbeben. Was bin ich froh, dass unser Dach wieder dicht ist (auch nicht weggeflogen) und ich alle meine Viecher drinnen hatte.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
30grad feels like 34

JennyH

Well-Known Member
Wa ich geh ein! Hier sind es seit gestern zwischen 30° und 35°, kein Wind und mega Luftfeuchtigkeit komme mir vor wie im Tropenwald und das soll den Sommer genau so bleiben! Ich kann noch nichtmal den Müll nach draußen bringen ohne an meiner Kleidung festzukleben!

:pool

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben hier so tagsüber um die 30°C im Schatten und mal mehr mal weniger feuchte Luft. Man sieht auch immer wieder, wie sich Wolken auftürmen, aber nachts isses dann sternenklar und wir haben draußen dann so um die 16°C, naja in den frühen Morgenstunden. :relax

Oben