anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh weia.
 

Blauregen

Well-Known Member
Gestern abend hatten wir Glatteis, aber so richtig. Es war absolut alles spiegelglatt überfroren.

Und um heute ohne Probleme sicher wieder nach Bochum zu kommen, wollte mein Mann schon vor knapp einer Stunde losfahren. Sind immerhin gute 2 Stunden Fahrt. Und nun springt das Auto nicht an. Die Batterie isses aber nicht, Starthilfe haben wir schon versucht. Nun warten wir auf den ADAC. Nix mit früh losfahren. ADAC kann 90 Minuten dauern. Immerhin ist das jetzt zu Hause passiert und nicht mitten auf irgendeinem Wanderparkplatz im Harz oder so.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute gabs Eisregen.....ich bin dann mal lieber zum einkaufen gelaufen (2.2 Meilen eine Strecke bei Tiefschnee)
Respekt.

Hier war es am Wochenende auch kalt, minus 10°C, nicht so schlimm wie bei euch, aber war schon auch knackig.
Jetzt sind aber wieder warme 1°C.
 

Blauregen

Well-Known Member
Hier ist gerade totales Ekelwetter. Es wird den ganzen Tag nicht richtig hell, regnet die ganze Zeit und nun hagelt es auch noch. Bäh!
Ausser mal kurz eben Zeitung reinholen und die Mülltonne wieder rein fahren war ich nicht draussen und hab das auch nicht mehr vor für den Rest des Tages. Da freut man sich, keinen Hund zu haben, der raus muss.
:regen
 
Oben