Snoopy04

Well-Known Member
Hier kommt ein Etwas zwischen Nieselregen und leichtem Schnee vom Himmel. Kann sich wohl nicht entscheiden was es werden möchte.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und wir ersticken gerade in Schnee....
wobei, jetzt soll es laut Wetterbericht schon regnen und Glatteis geben, aber ich guck nicht raus und geh nicht raus, also keine Ahnung :kicher
Ich hab die Kerzen an und arbeite im home office fuer Amerika :usa
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir haben für heute Nacht schon wieder eine Unwetterwarnung bekommen von wegen heftigem Schneefall und Sturmböen. Noch sind es 5 Grad plus und ab und zu mal ein leichter Wind. Heute abend habe ich meinen ersten Einsatz bei meinem neuen Job. Zum Glück ist das nur so knappe 2 km entfernt, so dass ich wohl zu Fuss gehen werde, falls es bis dahin schon schneit.
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir hatten höchstens einen cm und der ist auch schon wieder weg. So ein Schummel! Ich hatte sogar schon den Schneeschieber raus geholt und neben die Haustür gestellt.
 

Blauregen

Well-Known Member
Nachdem wir in Houston zweimal Flutkatastrophe hatten, bin ich schon ganz froh über entsprechende Warnmeldungen. Und im Zweifelsfall auch lieber eine zu viel als zu wenig.
Verrückt machen wir uns nur selber. Wenn ich so eine Warnung abends gleich 10 mal sehe, liegt das ja nur daran, dass ich viel am Computer oder Handy hänge. Da posted natürlich jeder Hans und Franz die Meldung gleich weiter und das schaukelt sich hoch.

Trotzdem - so ein wenig enttäuscht war ich schon. Ich hätte mich über Schnee gefreut. Ich find den schön.
 

Ayne

Well-Known Member
Im Fernsehen war es ja nicht anders, hab mich auch schon fast gefreut auf schöne Winterlandschaften.
Find schon, dass sie es ein wenig übertreiben mit den ganzen Warnungen, oder sind wir alle schon so hilflos geworden, dass wir nichts mehr selber merken?
Wenn Schnee liegt, ev etwas vorsichtiger fahren?
Aber bleiben wir mal fair, in den höheren Lagen soll es durchaus geschneit haben, also nicht ganz falsch alles.
 
Oben