Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Wetter der letzten Tage lässt hier die Endorphine so richtig sprudeln! Sonne pur und bis zu 31°C, da lockt der Garten und Pool zum Arbeiten im Freien (soweit das Wifi reicht).
Sehr produktiv war ich allerdings noch nicht, denn kaum zwei Meter von mir entfernt habe ich Rocky, unser schwarzes Haus-und-Hof-Eichhörnchen im Poolfelsen entdeckt - inklusiver 'seiner' vier zuckersüßen Sprößlinge. Das stattliche Männchen war also nur ein tragendes Weibchen und die Brut spielt nun allerliebst und noch sehr tollpatschig einen Steinwurf von mir entfernt. Wie soll ich mich da auf irgendetwas konzentrieren können?!
Ab morgen soll sich das Wetter bereits wieder abkühlen, also werde ich den Rest des Tages noch zum Sonnetanken nutzen - vielleicht traue ich mich auch zum ersten Mal in den (unbeheizten) Pool. Gestern hab ich mich bereits bis zu den Knien hereingewagt!