anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute Nacht waren es minus 20 Celsius.... aber morgen soll es schon wieder ein paar Grade waermer werden.....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Seit drei Tagen sind hier endlich die Tagestemperaturen auf unter 70 Grad Fahrenheit gefallen. Gestern strahlend blauer Himmel bei 65 Grad oder so, heute 67 Grad und bedeckt. Die Floridianer ziehen sich entsprechend an und tragen Wollmützen, Wintermäntel und Schals. Habe auch schon Fäustlinge entdeckt, während ich natürlich weiterhin in Shorts und Flipflops und T-Shirt den Hund spazierenführe. (Na gut: Er führt mich spazieren, aber das sind Details... :D) Bin auch schon angesprochen worden, ob ich mich nicht kaputtfriere. Habe laut gelacht. Die spinnen, die Floridianer. :vogel

Zugegeben: Abends habe ich auch lange Hosen und 'nen langärmeligen Pulli an; bei mir drinnen ist es aber auch nicht ganz so warm. Habe derzeit so um die 62 Grad drinnen - herrlich. :) Radfahren (draußen... ;) ) macht auch endlich wieder richtig Spaß und man kommt nicht immer und überall schwer verschwitzt an. So kann's jetzt mal ein Weilchen bleiben. :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

goEast

Well-Known Member
So, heute war mein freier Tag hier in LA

It never rains in Southern California...
1*Steinschlag
2*Erdrutsch (Matsch)
2*überflutete Straße (mit Absperrung)
1*Vollsperrung nach Frontalcrash
1*Regen (durchgehend)
368 Meilen gefahren
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
So, heute war mein freier Tag hier in LA

It never rains in Southern California...
1*Steinschlag
2*Erdrutsch (Matsch)
2*überflutete Straße (mit Absperrung)
1*Vollsperrung nach Frontalcrash
1*Regen (durchgehend)
368 Meilen gefahren

Klingt nach Studiogelände wo gerade ein Film gedreht wird :D

Nehme aber an, du hattest anderes geplant an diesem Tag - oder wolltest du dir einfach mit dem Auto die Gegend anschauen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Beweis-:foto damit nicht wieder jemand Ende des Jahres sagen kann: "...scheiß Winter, schon wieder kein :schneefall :motz"

schneejan201601.jpg
 

Ace

Well-Known Member
Wenns nach mir geht, brauche ich Schnee und Kälte nicht. Was war es auf den Kanaren schön... :relax
Durfte heute schon 2 Mal mein Auto freikratzen, weil meine Garage derzeit belegt ist. ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Seit Freitag Abend auch hier Schnee - und heute Nacht hat Frau Holle nochmal nachgelegt - aktuell schüttelt sie auch gerade wieder die Betten :schneefall
 

Blauregen

Well-Known Member
Hier habe ich zumindest in der Mittagspause schoen draussen in der Sonne sitzen koennen. Hatte zwar lange Aermel an, waere aber im Tshirt wohl auch nicht erfroren. Im Schatten war es aber frisch.
Allerdings habe ich den Rest des Tages drinnen gehockt, da ich mal wieder nichts besseres zu tun hatte, als mir eine Fortbildung rein zu ziehen. Will noch so viel wie moeglich abgreifen, was mir nuetzlich werden kann, wenn wir wieder zurueck gehen.
 
Oben