Blauregen

Well-Known Member
Ich zieh hier morgens immer noch ohne zu ueberlegen Tshirt und kurze Hose an (sofern ich nicht fuers arbeiten etwas serioeser auftreten muss). Strickjacke kommt immer mit, aber eigentlich nur fuer zu kalte Gebaeude.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute wieder Traumwetter in Berlin, und da ich mal ausnahmsweise nix vorhabe, mache ich gleich Touristenkram und hoffentlich jede Menge schoene Photos.
Strahlend blauer Himmel, im Moment noch 11°C, aber es soll bis 19 °C werden. :schmacht

Ich wuensche allen ein tolles Wochenende!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute ists bei uns etwas trübe, die Sonne kommt nicht so richtig gegen Wolken und Hochnebel an, aber vor zwei Tagen war es hier fabelhaft und da hab ich auch zwei Bildchen von :)

Der Kanton, in dem wir leben, wird von anderen Schweizern auch gern Mostindien genannt
sept201501.jpg

...und wir wohnen unter einer beliebten Ballonfahrtroute. Regelmäßig fahren vor allem im Herbs über unser Haus, ich bekomms meistens erst dann mit, wenn ich den Brenner vom Ballon höre. Manchmal sind sie so tief, dass ich hören kann, was die Leute im Korb sich erzählen.
sept201502.jpg
 

Blauregen

Well-Known Member
Heute wieder Traumwetter in Berlin, und da ich mal ausnahmsweise nix vorhabe, mache ich gleich Touristenkram und hoffentlich jede Menge schoene Photos.
Strahlend blauer Himmel, im Moment noch 11°C, aber es soll bis 19 °C werden. :schmacht

Ich wuensche allen ein tolles Wochenende!
Ich hoffe ja sehr, dass sich das Wetter morgen bei euch auch so gut benimmt. Ich habe ein paar Freunde, die morgen beim Marathon mit laufen und auch einige, die einfach nur mitgefahren sind, um sie dann anzufeuern.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ungewöhnliche 20 - 21°C im Schatten, schon seit ein paar Tagen, versüßt uns den November :relax

nov09abends2015001.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ist es noch sehr sonnig, bei ca. 20°C aber der Wind nimmt immer mehr zu und heute Nacht werden Sturm in Orkanstärke erwartet. Ist also noch Zeit genug, alles sturmsicher zu machen :)
 
Oben