anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noe, ich fahre immer ohne.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Noe, ich fahre immer ohne.
Meine Kinder haben entschieden, das mein Mann und ich , nie ohne fahren dürfen.....
Ich hab drauf bestanden, das meine Kinder mit Helm fahren und die meinten nur:" Wenn wir mit Helm fahren mússen, dann müsst ihr das auch!!"
Also fahren wir jetzt alle mit Helm...zum Glück...ich bin letzten Donnerstag ziemlich blöd auf Sandboden ins rutschen geraten und hab mich langgelegt.
Ist zum Glück nix passiert, bis auf ein paar blaue Flecken, aber man sieht, das man auch als Erwachsener Unfälle haben kann
 

Snoopy04

Well-Known Member
Drückt mir bitte die Daumen, dass morgen nochmal schönes Wetter ist. Es ist meine letzte Urlaubswoche und ich habe mit einer Bekannten für morgen eine Bergtour bei Mittenwald geplant.

Heute früh war es hier ziemlich vernebelt - im Lauf des späten Vormittags kam dann die Sonne durch und es wurde ein wunderschöner Herbsttag mit strahlend blauem Himmel.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Daumen sind gedrückt. Der Nebel hielt sich hier auch bis Mittags. Bei uns ist für Morgen allerdings schon Regen angesagt und mein Kopf bestätigt die Wettervorhersage :regen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Daumen sind gedrueckt.

@Ricky:Wer hier auf Borkum mit Helm faehrt ist Badegast. :kicher
In der Stadt wuerde ich auch mit Helm fahren (in Berlin zum Beispiel), aber hier auf der Insel definitiv nicht.
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
Hier in RLP hat es heute richtig schön geschüttet :-( der hund meiner Gastfamilie hat nur eine Runde im Garten gedreht und war sofort wieder drin lol. selbst der mochte das Wetter nicht. Laut meinem Mann soll es in Wisconsin noch recht warm sein... allerdings haben mein mann und ich auch sehr unterschiedliche definitionen von dem wort "warm"... wenn er im t - shirt rumsitzt werde ich wahrscheinlich im Pulli neben ihm sitzen und ne Tasse Tee trinken :-)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die New Yorker laufen auch bis zum bitteren Ende noch in Shorts rum.... Unglaublich. Aber wer den letzten knackigen Winter miterlebt hat, der weiss, dass 0 Grad Celsius fast warm ist.
Wir hatten fast die ganze Zeit minus 20 bis minus 30 Grad. brrrrrrrrrrrrrrrrr
 

CarinaChristel89

Greencard Gewinner
Greencard
@anjaxxo Erinnert mich irgentwie an die Briten.. in meiner Heimatstadt haben wir eine britische Kaserne und du kannst genau sehen, wer Brite und wer Deutscher is... die Deutschen schön eingemummelt in ihre Mäntel, Schals und Handschuhe und die Briten in Shorts und t - shirt dass du schon vom zuschauen ne Frostbeule bekommst... wahnsinn ich bin immer wieder beeindruckt und erschrocken zugleich :-)
 

Blauregen

Well-Known Member
Und wenn es auch nur ein kleines bisschen kuehler ist, holen hier manche schnell ihre dicken Daunenjacken und Winterstiefel raus, um sie ueberhaupt mal zu tragen. Und direkt daneben steht dann einer in Shorts ...
 
Oben