anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab am Dienstag abend richtig Angst gehabt, nach Hause zu fahren. Es war halb 10 abends, stockfinster und unglaublich windig. Auf der ersten Haelfte der Strecke hatte ich den Wind von der Seite und immer wenn eine Luecke in den Baeumen war, bin ich fast vom Fahrrad gefegt worden und auf der zweiten Haelfte der Strecke kam ich ueberhaupt nicht vorwaerts. Den Rest bin ich dann zu Fuss gegangen und hab mein Fahrrad geschoben, weils einfach schneller ging.

Danach war ich fix und alle zu Hause und hab mich erst mal unter die heisse Dusche gestellt :dusche

Am nächsten Tag haben dann meine Bekannten ihre Bilder auf Facebook geposted, vom ueberfluteten Hafen und dem Wellengang am Hauptstrand. Richtig heftig, aber auch irgendwie toll.

Wenn ich Zeit hab, poste ich die mal hier.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Am nächsten Tag haben dann meine Bekannten ihre Bilder auf Facebook geposted, vom ueberfluteten Hafen und dem Wellengang am Hauptstrand. Richtig heftig, aber auch irgendwie toll.

Wenn ich Zeit hab, poste ich die mal hier.

Auja, mach das :)

In Europa scheint es die britische Insel am schlimmsten erwischt zu haben. Da war sogar von Toten die Rede, die von umstürzenden Bäumen erschlagen worden sind :(
 

Blauregen

Well-Known Member
Hey, sachte...
Ich hab auch einen hollaendischen Pass...
LOL
Mein Vater war Hollaender und Kinder bekommen die Staatsbuergerschaft gleich automatisch mit, egal wo sie geboren werden. Wusste ich auch nicht, bevor ich meine Kinder bekam.
Aber so ein wenig Nationalstolz hab ich auch. ;)
Und nen Wohnwagen hatten wir auch, bevor wir rueber gegangen sind (das war aber eher das Baby von meinem Mann, ich haette lieber ein Wohnmobil gehabt)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute in der Früh konnte man wieder das Gebirge sehen - Föhn. Später wurde es wieder nebelig und kurz nach 17.00 h geht schon die Straßenbeleuchtung an.
 
Oben