Ayne

Well-Known Member
Naja, es war schon böse. Wir waren zum Glück schon Zuhause als es losging. Aber die Bäume liegen hier auch noch und es fahren wohl noch immer nicht alle Züge. Angekündigt War es schon, nur weiß man halt auch nie wo es dann auch wirklich durchziehen wird.
 

Blauregen

Well-Known Member
Das Problem haben wir hier auch. Aber hier in Houston wird immer so viel angekuendigt und gewarnt, dass man allmaehlich anfaengt, das zu ignorieren ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letzte Woche war das Wetter ja ordentlich durchwachsen, schwül und gewittrig.
Nach einem solchen Wetter schaut der Himmel oft recht unaufgeräumt auf und genau das mag ich am allerliebsten... :)

wolke13072014.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Irgendwie ist es schon schade, dass das Wort "Wolkenbruch" aus den Medien verschwunden ist :regen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber es war nicht so heiss, so um die 18 bis 20 Grad schaetze ich mal.
Ich hab heute eine schoene Radtour ueber die Insel gemacht. War richtig schoen. :bike
 

Ace

Well-Known Member
Hier auch, die vermutlich letzten richtigen Spätsommertage. Um die 20 Grad und Sonnenschein. Als ich aus Spanien wieder zurück war, 12 Grad und Nieselregen. Hat richtig Laune gemacht. :D

Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, aber es war nicht so heiss, so um die 18 bis 20 Grad schaetze ich mal.
Ich hab heute eine schoene Radtour ueber die Insel gemacht. War richtig schoen. :bike

Hoffentlich mit Helm ;) Nachdem mein Kopf letzten Monat Bekanntschaft mit dem Bordstein und der Notaufname gemacht hat, bin ich vom ohne-Helm-fahren erstmal kuriert.
 
Oben