anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe auch einen account, aber ich verstehe twitter irgendwie nicht so richtig. :doof
Ich mein, ich weiss schon, man hat followers und man followed Leuten, von denen sieht man dann die tweets, aber so richtig weiss ich nichts damit anzufangen.

Und um mal auf Kachelmann zurueckzukommen, ich habe sogar hier in Amerika mitgekriegt, dass Unwetter erwartet werden und ich hab das nicht von Twitter. Ich guck einfach immer Tagesschau und lese die Tagesschauseite.
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Ich lehne alles ab, was mich zwingen will, meine (gelegentlich) tiefschürfenden Gedanken und Beobachtungen in eine Zwangsjacke aus maximal 140 Zeichen zu zwängen. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:kicher

und hoert sich following auch nicht irgendwie fast wie stalking an?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Damit wir wieder beim Thema ankommen, die Mädels und ich waren heute am Bach, weil es wieder so irre heiß war. Und endlich habe ich auch mal dran gedacht, dass ich ein :handy mit :video Funktion hab.
Ist nur kurz und auch nicht wirklich spannend, aber sehr erfrischend :ventilator

Svea wälzt mal wieder Probleme... äh nein Steine und Numee genießt das kühle Wasser an den Pfoten :schmacht

[video=youtube_share;UrsXXdkU9yM]http://youtu.be/UrsXXdkU9yM[/video]
 

Jen2512

Member
Uns hat es am 9.6. hier richtig erwischt in Düsseldorf. Die ersten zwei Tage waren eine absolute Katastrophe, wenn man nicht unbedingt irgendwo hin musste ist man besser zuhause geblieben. Viele Schulen und Kitas blieben geschlossen, noch immer liegen hier umgestürzte Bäume und zerbrochene Äste auf den Wegen. Aber es geht voran. Die Stadt atmet langsam wieder auf.
 

Katha83

Active Member
Uns hat es am 9.6. hier richtig erwischt in Düsseldorf. Die ersten zwei Tage waren eine absolute Katastrophe, wenn man nicht unbedingt irgendwo hin musste ist man besser zuhause geblieben. Viele Schulen und Kitas blieben geschlossen, noch immer liegen hier umgestürzte Bäume und zerbrochene Äste auf den Wegen. Aber es geht voran. Die Stadt atmet langsam wieder auf.

Ja.. ich habe kein Auto und bin auf die Öffentlichen angewiesen.. und musste somit Dienstag und Mittwoch zwei Tage Urlaub nehmen, da ich aus Ratingen nicht in die Innenstadt gekommen bin.. :( Hoffe die Strassenbahnen fahren wieder normal ab morgen.... :unsicher:unsicher:unsicher
 

Blauregen

Well-Known Member
Muss echt schlimm gewesen sein. Mein Mann war gerade auf Geschaeftsreise in Calgary und selbst da wurde in den Nachrichten von dem Unwetter berichtet.
Aber gut, dass euch selber nichts passiert ist.
 
Oben