Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier in Amsterdam ist es tiefster Sommer In Deutschland muss es wohl nicht so rosig aussehen? Ich habe gelesen, dass es durch das Unwetter und die Überschwemmungen Tote gab? Ich hoffe bei allen, die sich in Deutschland aufhalten ist alles gut!
Ja, und Kachelmann macht den WDR fuer die Tode verantwortlich. Jedenfalls habe ich das so auf der yahoo website gelesen. Sie haben naemlich nicht getwittert, dass ein Unwetter kommt.
Ja, und Kachelmann macht den WDR fuer die Tode verantwortlich. Jedenfalls habe ich das so auf der yahoo website gelesen. Sie haben naemlich nicht getwittert, dass ein Unwetter kommt.
Weil ja auch jeder deutsche, arbeitende Bürger mindestens 20 mal am Tag seinen Twitter Account checkt (sofern man denn einen hat, was, denke ich, die wenigsten haben)?! Solange der gute Herr Kachelmann sonst keine Sorgen hat ...