anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Morgen wirds bei uns wieder kalt. minus 18 C sind angesagt, ich will das jetzt nicht mehr, ich hab keinen Bock mehr auf kalt. :motz
 

zerogs

Well-Known Member
Morgen wirds bei uns wieder kalt. minus 18 C sind angesagt, ich will das jetzt nicht mehr, ich hab keinen Bock mehr auf kalt. :motz

Tauschen wir? Ich hät lust auf ein wenig Schnee bei dementsprechenden Temperaturen :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Tauschen wir? Ich hät lust auf ein wenig Schnee bei dementsprechenden Temperaturen :D

Gerne, sag mir wie. Wir haben schon seit November permanent Schnee hier rumliegen (nicht weil es dauernd schneit, er schmilzt einfach nicht). :kotz
 

Ace

Well-Known Member
Sei aber bitte sehr spezifisch mit deinen Ortsangaben, denn ich möchte keinen Schnee haben! :ventilator
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ists grau grau grau und kühl.
Aber wenn es so grau ist, fällt einem sowas eher auf :D

maerz03201401.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, ist das schoen. :up Ein kleiner Fruehlingsbote.

Meine Mama hat gesagt, in ihrem Garten faengt schon alles an zu knospen. Eigentlich nicht so gut, falls doch noch mal Frost kommt....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuerde mir einen richtig schoenen kraeftigen zehnminuetigen Platzregen wuenschen, damit mein Auto wieder sauber wird. Wir hatten es am Wochenende in der Waschanlage, weil es fast weiss von dem ganzen Salz war und nun sieht es schon wieder genauso aus.

Die Strassen hier sind auch schneeweiss, wenn sie trocken sind, aber nicht vom Schnee sondern vom Salz. Ich finde das so schrecklich, was fuer eine Menge an Salz hier auf die Strassen gekippt wird. Das kann doch nicht gut fuer die Umwelt sein, oder? Ich meine ich verstehe ja, dass die Strassen sicher sein muessen, aber ich glaub es wird etwas uebertrieben.
 
Oben