Snoopy04

Well-Known Member
Sonnenschein und 16°C - gutes Flugwetter für die Pollen. Mein Heuschnupfen meldet sich seit dem Wochenende aus dem Winterschlaf zurück.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
In Berlin gab's den ganzen Tag (und schon die vergangenen Tage) Sonnenschein satt und 17°C. Hab' zum :bike heut morgen gleich meine Shorts, die Ballerinas und das leichte Übergangsjackett entmottet. Wheeee, Frühling! :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
In Berlin gab's den ganzen Tag (und schon die vergangenen Tage) Sonnenschein satt und 17°C. Hab' zum :bike heut morgen gleich meine Shorts, die Ballerinas und das leichte Übergangsjackett entmottet. Wheeee, Frühling! :hurra

:baeh
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Anja...du wohnst im falschen Staat!! ;)
na komm....diese paar Monate sitzt du doch jetzt auf einer Arschbacke ab!! Und dann hat dich der deutsche Sommer wieder und dann kannst du wieder über den scheiss verregneten deutschen Sommer beschweren!! :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Anja...du wohnst im falschen Staat!! ;)
na komm....diese paar Monate sitzt du doch jetzt auf einer Arschbacke ab!! Und dann hat dich der deutsche Sommer wieder und dann kannst du wieder über den scheiss verregneten deutschen Sommer beschweren!! :D

Ich lebe nicht im falschen Staat, ich lebe im falschen Land!
Mir egal, wie das Wetter ist in Deutschland. Ich will nach Hause....
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Alter Schwede, mich hat's heut auf dem Weg zum Brunch fast vom :bike gepustet. Es stürmt und nieselt hier ganz und gar ungemütlich vor sich hin. :regen
Da bin ich direkt froh, wieder daheim zu sein. Ab auf die Couch und einen schönen, heißen:tee!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben heute auch Sonnenschein, aber es ist immer noch knackig kalt. Wenigstens ist der Schnee weg von den Strassen, so viel Kraft hatte die Sonne, den Schnee schmelzen zu lassen und dann die Strassen zu trocknen (mit Hilfe der Autos natuerlich).

Die Wiesen, Haeuser etc. sind aber immer ncoh voll mit dem weissen Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben