Ace

Well-Known Member
Schnee ist an Weihnachten und in der Woche zwischen den Jahren schön, dann kann von mir aus gerne direkt der Winter ins Frühjahr übergehen. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach was, Schnee ist an Weihnachten auch nur deswegen schön, weil es ein Bing Grosby mal gesungen hat. Weihnachten findet kurz nach Winteranfang statt, da ist praktisch noch Herbstende, was willst Du denn da mit Schnee? Schippen, Salz streuen, auf die Nase packen? :eisglatt:schneeball :haha
 

Ace

Well-Known Member
Schnee an Weihnachten ist deswegen schön, weil man da in der Regel weder viel draußen ist, noch pendeln oder auf den Nahverkehr angewiesen sein muss. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
...soooo Sonne ist weg und das Thermometer zeigt immer noch 8°C an, wir haben halt gerade Föhn :ventilator
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich finde die Wintersaison die beste des Jahres. Man kann alles machen ohne gleich Gefahr zu laufen einen Hitzschlag zu bekommen. Außer in D, feucht-kalter Winter, brrrr.
Außentemperatur zeigt 6C und trocken, perfekt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich mag am liebsten den Frühling, angenehme 18°C im Schatten und 25°C in der Sonne... wunderbar :gaensebluemchen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na das war jetzt aber ein teurer Spaß, soviel Rasierschaum, nur um für Ace die Illusion zu schaffen, dass immer noch Winter ist :haha

wetterfeb2014001.jpg
 
Oben