Ezri

Adminchen
Administrator
Vorhin kam eine Wetterwarnung aufs Handy. Schon wieder zwei Tage Starkregen. :regen
Da wirds wohl etwas länger dauern, bis wir das Leitungswasser wieder vollumfänglich nutzen können, nehm ich mal an. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute kam schon wieder ne Wetterwarnung. Stufe 3 Hitzewelle. Wir haben auch gerade (19:26) 41°C im Schatten... :schwitz

hitzewellejuni2013.jpg
 

Ace

Well-Known Member
Au weia, so schlimm ists hier im Norden nicht, aber eigentlich ist es mir schon wieder viel zu heiß...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Feuchte erdige Luft und Wassertröpfchen, gleich funkelnder Sterne am grasgrünen Himmel
Rehe flüchten in die Kühle des Waldes, Insekten schwirren geschäftigt durch die Lüfte und Vögel halten noch ein letztes Schwätzchen
Nicht lange mehr und die Sterne vergehen nebelzart und unter flirrender Sommerhitze das Land erstarrt


:relax
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns ist im Moment, als wenn draussen jemand den Backofen angestellt haette.
Wir waren gestern auf einem Konzert, das CMAC Theater in Canandaigua ist super dafuer, weil es ueberdacht aber auch an den Seiten offen ist, man hat also Schatten (jedenfalls auf den teuren Plaetzen) und es weht auch ein leichtes Lueftchen.
Nur, dieses Lueftchen war warm gestern.

Als wir um 11 Uhr nach Hause gefahren sind, waren es noch 82 Grad, also so um die 27 C. Von tagsueber in der Sonne will ich mal gar nicht reden.

Hier ist es immer so extrem, die Winter sind superkalt, die Sommer sind superheiss, dazwischen gibt es nur ein wenige Tage milde Temperaturen. Gotta love New York :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Bilder sprechen für sich...


Unser Außenthermometer

aussenthermometer.jpg


Die Anzeige von unserem Außenthermometer

innenthermometer.jpg
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hier in München auch - habe den ganzen Tag faul im Schatten auf dem Balkon verbracht. Kann von mir aus so bleiben ;)
 
Oben