anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir hatten heute den perfekten Tag, Sonne satt, aber trotzdem nicht zu warm, ich wuerde mal so sagen um die 24 Grad Celsius. Mein absolutes Lieblingswetter.

Und da wir Company Picnic heute hatten, haben wir den ganzen Tag draussen verbracht, Mittags gegrillt, Bocce ball gespielt, Federball, Volleyball und noch einiges mehr. War richtig klasse. Jetzt sind wir gerade zurueckgekommen und heute abend gehts nach Fairport zum Food and Music Festival, dort schauen wir uns dann "Northside Johnny" an, dass ist eine High School Band, die immer noch existiert und die von The Who bis Journey das ganze Repertoire von Classic Rock draufhaben.

Und auf dem Festival esse ich immer Deep Fried Oreo Cookies..... :fress

Heute abends wird's sicherlich kuehl, daher nehm ich mir ein Jaeckchen mit. :winke
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Man, man, man......euer Wetter will ich haben. Hier war es wieder so warm, das wir gestern bis 22:00Uhr im Wasserpark waren. Um 22:00 wurd es dann aber auch kühler...so um die 25 Grad aber ansonsten war der ganze Tag zwische 36-38 Grad Celsius warm
 

Blauregen

Well-Known Member
Schickt eure ueberfluessige Hitze alle zu mir. Ich mag sie immer noch.

Hier in Houston war es heute auch wieder nett warm. OK, wenn man ins Auto steigt, hat man erst mal kernige Sauna... Mit Toechterchen habe ich heute wieder Autofahren geuebt - sie ist seit einigen Tagen stolzeste Besitzerin der Learners Permit. Wir sind zu einem Park gefahren, den ich mir schon immer mal anschauen wollte. In den botanical garden hab ich sie nicht reinbekommen, dafuer sind wir dann in einen japanischen Garten gewandert. Der war richtig nett. Wir haben uns dann - eigentlich nur fuer kurz - in einen netten Pavillion gesetzt und haben da letztendlich sicher ueber eine Stunde drin gesessen und einfach mal nix gemacht und geplaudert. War so richtig schoen. Ein Haeschen kam vorbeigehoppelt, ueberall hopsten die Squirrels rum, eine ueberaus schick aufgebrezelte Hochzeitsgesellschaft samt Fotograf zog an uns vorbei ... haetten wir noch 2 Flaschen Wasser mehr dabei gehabt, waeren wir wohl noch laenger geblieben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns wieder der perfekte Tag, Sonnenschein und 24 Grad Celsius. So kann's bleiben!
Aber ich hab schon die ersten roten Blaetter gesehen.....

[video=youtube;uGszOzBJA2c]http://www.youtube.com/watch?v=uGszOzBJA2c[/video]
 

Snoopy04

Well-Known Member
Neiiiin.....jetzt zieht das da draussen schon wieder zu. Und ich muss gleich mit dem Radl zur Krankengymnastik fahren. Hoffentlich regnet das erst nach 17.30h und maximal für 45 Minuten!!
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Sonne, Sonne, Sonne und 23 Grad in Berlin. Hach, so lässt's sich aushalten! :relax
 
Oben