Ich lieeeeebe dieses Wetter!! Camping-Urlaub, wir kommen!! Unsere Kiddies sind schon total happy, ihre Camping-Freunde wiederzusehen, und die Eltern freuen sich drauf, auch endlich mal Urlaub zu haben. :up
Meinetwegen kann das Wetter auch so bleiben, ehe man sich's versieht ist der Sommer wieder vorbei, und dann heißt es Jacken, Schals, Handschuhe.... rauskramen. Ich find's super!!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich werd bekloppt :umfall Unsere Nachtgassirunde ist recht kurz, nur mal eben so 20 Minuten. Ich gehe immer, wenn im Dorf die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird. Ich schau mir so gern die Sterne an, die kann man ja nicht sooo gut sehen, wenn alles noch hell erleuchtet ist. Und heute Nacht hab ich meinen persönlichen Sternschnuppensichtungsrekord gebrochen, denn ich habe neun (9) wunderschöne Sternschnuppen gesehen :theatralisch :boah :wohoo
Und ganz nebenbei noch ordentlich viel Wetterleuchten, welches von Gewittern in Deutschland stammte. :gewitterhexe :kicher
 

JennyH

Well-Known Member
Ich werd bekloppt :umfall Unsere Nachtgassirunde ist recht kurz, nur mal eben so 20 Minuten. Ich gehe immer, wenn im Dorf die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet wird. Ich schau mir so gern die Sterne an, die kann man ja nicht sooo gut sehen, wenn alles noch hell erleuchtet ist. Und heute Nacht hab ich meinen persönlichen Sternschnuppensichtungsrekord gebrochen, denn ich habe neun (9) wunderschöne Sternschnuppen gesehen :theatralisch :boah :wohoo
Und ganz nebenbei noch ordentlich viel Wetterleuchten, welches von Gewittern in Deutschland stammte. :gewitterhexe :kicher
Hast du denn auch ganz brav 9 x was gewünscht.
 

Ace

Well-Known Member
Scheint so, als ob sich der Sommer dem Ende zuneigt... :nee Ich hätte gern noch eine Hitzewelle. Oder zumindest noch nen Monat lang jeden Tag 25°C ;)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oh man, sollen wir tauschen???? Wir hatten die letzten WOCHEN!!!!! immer so zwischen 35-40 Grad
Celsius!

Ich wünsch mir sooooo sehr Regen und kühleres Wetter..... Dann würden auch endlich die Feuer um uns herum ausgehen. Das Fussbaltraining meines Sohnes wurde letzten Donnerstag abgesagt weil zuviel Rauch in der Luft war.

Also.....WER KANN EINEN REGENTANZ?????
 

Blauregen

Well-Known Member
Und ich geniesse immer noch das schoene warme Wetter in Houston. Meine 4 Blumenpoette hab ich gerade noch so im Griff mit dem Giessen. Ab und zu mal so ein netter warmer Schauer...

Gelegentlich gehen wir Laufen, aber auch dabei komme ich inzwischen mit dem Wetter klar. Muss halt nur genug trinken.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Nein - es zieht sich zu und für morgen ist Regen angesagt. Wir wollten mit meinem neuen Wagen eine kleine Spritztour unternehmen. Drauß wird jetzt schon alles grau, dabei hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen.
 
Oben