S

Selfkant

Guest
Wir haben hier den mildesten Winter seit ewiger Zeit.
Von heute bis Dienstag bleibt es immer um die 40, geht mal runter auf 35 und mal hoch auf 43. Unglaublich. Normalerweise ist Februar der kaelteste Monat hier und Schneegarantie.
Ich bin nicht boese...
Hier ist es auch zu warm! Kein Schnee und am Sonntag soll es fast 50º werden. Das ist Mist, denn dann tauen auch die ganzen Viecher schon frueh aus, und es wird nichts mit fast 7 Monaten ohne Ungeziefer!
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich wüsste nicht aus welchem Grund ich mir schlechtes Wetter wünschen sollte. Tee trinken und mir es auf dem Sofa gemütlich machen, kann ich auch bei Sonnenschein.

Das hat etwas mit der Atmosphäre zu tun. Tee trinken bei Sonnenschein ist eben anders als bei Regen. Und ich mag nun mal Regen. Mir hat es in London bspw. immer sehr got gefallen. Das Wetter hier in Denver ist schon klasse, vor allem was das Ausüben von Outdoorsport betrifft. Meist trocken, tagsüber wird es auch im Winter warm, abends kühlt es hingegen auch im Sommer so weit ab, dass man nicht zwingend eine Klimaanlage braucht. Aber durch die Höhe (1600m) ist die Luft furztrocken und es ist auch immer extrem hell. Manchmal sehne ich mich eben nach hoher Luftfeuchtigkeit, Wolken und Dauerregen. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhhh.. furztrockene Luft ist für die Schleimhäute gar nicht gut. Hier sind die Winter auch immer sehr trocken und ich hab dann leider auch recht rasch Nasenbluten. :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse blühen und strecken mit Gänseblümchen um die Wette ihre Blüten der Sonne entgegen. Bunte Farbenkleckse aus Primelchen zieren schon den einen oder anderen Garten und auf wintergrauen Wiesen setzt sich so nach und nach ein kräftiges frühlingshaftes Grün durch.
Vor Kurzem noch tosten Wassermassen durch die viel zu kleinen Bachläufe, zeugten von Schneeschmelze und Regenfälle. Jetzt murmeln und plätschern sie vergnüglich vor sich hin.
Und während der glutrote Feuerball der Sonne sich in die sanften Hügeln des Horizontes herabsenkt, zwitschern sich die Vögel noch rasch ihre Tageserlebnisse zu, bis sich ihre kleinen blanken Äuglein für die Nachtruh schließen.

Tja, Frühlingsanfang ist laut Kalender erst am 20. März, aber für mich ist schon heute... :gaensebluemchen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na toll :beleidigt und nun hab ich mir auch gleich den ersten Sonnenbrand eingfangen und das obwohl ich sooo vosichtig bin :motz
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Ich habe mir erlaubt, den Wetter Fred etwas aufzuräumen.

Hier ist es bereits über 20°C, die Sonne knallt und es ist schon fast unangenehm.


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir schreiben das Jahr 2012, es ist der dritte April und haben das erste Gewitter des Jahres :gewitterhexe
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo es ist April mit Aprilwetter vorgestern :schneefall gestern nur 10°C und heute dann mal eben 21°C inklusive :muecke

Nee nee nee :theatralisch
 
Oben