Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn wir endlich mal Schnee hätten, aber so ists nur kalt und das bißchen was an Schnee da ist taugt nix für den Hundeschlitten :motz
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir haben hier den mildesten Winter seit ewiger Zeit.
Von heute bis Dienstag bleibt es immer um die 40, geht mal runter auf 35 und mal hoch auf 43. Unglaublich. Normalerweise ist Februar der kaelteste Monat hier und Schneegarantie.
Ich bin nicht boese...
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ich hätte so gerne mal wieder Regen. So ein richtig schönes Regenwetter, bei dem man es sich mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütich macht und dem Prasseln der Regentropfen an die Scheibe lauscht. Hier ist jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne. Bäh.
(Hört sich komisch an, ist aber so)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hätte so gerne mal wieder Regen. So ein richtig schönes Regenwetter, bei dem man es sich mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütich macht und dem Prasseln der Regentropfen an die Scheibe lauscht. Hier ist jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne. Bäh.
(Hört sich komisch an, ist aber so)
Komm zu mir: Hier regnet's heute schon den ganzen Tag und es ist grau in grau, und das wird bis Montag wohl auch so bleiben. Schlechtwetterfront, das "Schlimmste" soll morgen und übermorgen kommen mit Gewitterfront, hurra. Ausgerechnet dieses Wochenende passt mir das gar nicht in den Kram, denn eigentlich war ein Fototermin für ein Magazin bei uns am Strand vereinbart gewesen. Glücklicherweise konnten wir den Abgabetermin zwei Wochen nach hinten schieben und die Fotografin konnte ihren Flug umbuchen, sonst säßen wir nun im Regen da draußen und würden uns im Selbstmitleid suhlen... Immerhin kann ich schon den Text weitgehend fertigstellen; dann flutscht das in zwei Wochen, wenn die Fotos da sind, umso schneller. Und WEHE, wenn das übernächste Wochenende wieder so verregnet ist. Dann schmeiße ich mich auf den Boden, rolle mich hin und her und trommele mit den Fäusten, aber hallo! Weil, so geht's ja nicht. Sunshine State my ass.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann Dich schon verstehen, Frollein Pampel, wenn hier mal ein paar Wochen am Stück nur Sonne ist, freut man sich über das kleinste Wölkchen :ja

Hier isses so tagsüber um die 5°C mittlerweile und der Schnee ist matschig und der Boden da drunter auch und die Sonne hat zur Zeit auch nicht viel Chancen gegen die Wolken... Naja, kann ja nur besser werden.
 
L

Lupus

Guest
Ich hätte so gerne mal wieder Regen. So ein richtig schönes Regenwetter, bei dem man es sich mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütich macht und dem Prasseln der Regentropfen an die Scheibe lauscht. Hier ist jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne. Bäh.
(Hört sich komisch an, ist aber so)

Ich wüsste nicht aus welchem Grund ich mir schlechtes Wetter wünschen sollte. Tee trinken und mir es auf dem Sofa gemütlich machen, kann ich auch bei Sonnenschein.
 
Oben