Bayer in Texas
Gesperrt
Kinderschokolade hab ich hier beim Italiener gefunden
Ja, Kinderschokolade gibts, Milchschnitte aber eben nicht.
Kinderschokolade hab ich hier beim Italiener gefunden
Ach so. Da ich weder noch esse, ist mir hier der feine Unterschied entgangen
So fein ist der Unterschied nicht, denn Kinder Milchschnitte ist gar keine SchokoladeAch so. Da ich weder noch esse, ist mir hier der feine Unterschied entgangen
Und Kinder ist Ferrero..Ist aber beides Kinder
Und Kinder ist Ferrero..
Na holla die WaldfeeMein Papa hat mir einen Kinderweihnachtsmann geschickt! Den musste ich vor meinem Mann verstecken . Wird nicht geteilt.
in diesem sinne, verizon besser dreimal als zweimal anrufen.... at&t hatte ich ausnahmsweise keine probleme mit.Inwiefern?
(In diesem Sinne uebrigens: Nie wieder AT&T!)
weihnachtsmaerkte fehlen mir auch. cih vermisse die atmosphaere. wir feiren eh kein weihnachten hier, von daher fehlts mir noch mehr...Das einzige was ich vermisse sind die Weihnachtsmaerkte und das Oktoberfest
Kinderschokolade ist nicht Milchschnitte. Ich glaube, da verwechselst Du was. Und Nutella gibt es hier natuerlich auch oft, es schmeckt aber anders. Genau wie das bayrische Bier...
Ansonsten haette ich noch etwas was es nicht gibt: Multivitamin Buttermilch von Mueller
nee, nutella ist gleich, wie in d. kaufe ich regelmaessig bei winco.das hatten wir doch schonmal. es schmeckt NICHT anders.
dann kauf doch kinderriegel. das ist doch dasselbe. nur mehr schoki und weniger schnickschnack .Die Ueberraschungseier sind so lecker, den pimpf innen drin koennen die sich ruhig sparen....
oh, neid...Mein Papa hat mir einen Kinderweihnachtsmann geschickt! Den musste ich vor meinem Mann verstecken . Wird nicht geteilt.
dann kauf doch kinderriegel. das ist doch dasselbe. nur mehr schoki und weniger schnickschnack .
oh, neid...