W
Wisi
Guest
Keine Ahnung, ob es in den Bau- und Fachmärkten schon überall metrisches Werkzeug gibt, aber in ein paar Jahren wird auch der letzte Autobesitzer wohl nen metrischen Schraubenschlüssel haben
In den Bau- und Fachmarktketten auf jeden Fall, wie es bei kleinen Privatlaeden aussieht weiss ich nicht... hab gerade erst am WE zwei Saetze als stocking stuffers fuer meinen Papa und meinen Bruder gekauft.
Und Nutella gibt es hier natuerlich auch oft, es schmeckt aber anders. Genau wie das bayrische Bier...
Dann kaufst Du anscheinend das falsche Nutella und hast noch nicht das richtige Bier gefunden... aber wart mal, das mit dem Bier hatten wir ja erst.
Ansonsten haette ich noch etwas was es nicht gibt: Multivitamin Buttermilch von Mueller
Vermissen tut die aber doch sicher keiner... oder? *YUCK*
Aaber: sofern der Hund gut erzogen ist, verstehe ich nicht, warum er nicht mit hineindarf. Wir hatten unsere beiden Hunde in Dtl. oft dabei, besonders wenn wir wandern waren und hinterher eingekehrt sind. Meistens hat niemand gemerkt, dass die zwei ueberhaupt da waren, weil sie naemlich brav unter dem Tisch lagen und erst wieder aufstanden, als wir das taten (so wie sich das eben gehoert)
Ja klar, wenn der Hund sich benimmt und man eh nicht mitbekommt, dass er da ist, aber nun stell Dir das hier doch mal vor. Wie wollen die Betreiber denn wissen, dass die Hunde gut erzogen sind, gerade bei der Anzahl der Hunde und eben weil es bisher ja nicht erlaubt ist... und da muss es dann fuer mich doch nicht so dringend sein, dass man das nachher auf schmerzliche Weise rausfinden muss.
Mal ganz abgesehn von den moeglichen legal implications und liability issues.
Ohje, wieder total OT abgedriftet....aber ich kann nix dafuer, es geht um Schokolade....
Da bist Du hier aber auch an eine gute Ecke geraten, schon allein wegen den Lindt outlet stores... ich glaub in Ontario Mills haben sie eins.
Und bei Wegmans wie auch Tops bekommt man meist sowohl Lindt wie auch Milka, Ritter Sport, Belgische Schokolade und zum Teil gar Kinderschokolade! Und dazu noch so einige gute nicht-deutsche Sorten...
nee, nutella ist gleich, wie in d. kaufe ich regelmaessig bei winco.
Yep, zustimm, ich kauf es allerdings bei Tops, Wegmans, Walmart, IGA oder Budways.