Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach etwa 6 woechiger Workout Pause, hab ich endlich am Montag wieder angefangen.
Montag 1 Stunde Pilates
Gestern 1 Stunde Spinning und eine Stunde Yogalates. Heute nichts und morgen will auf's Eliptikel
ok.. was genau ist denn nun Yogalates???
Ganz neu hier im Gym. Hat super Spass gemacht.ok.. was genau ist denn nun Yogalates???
Wahrscheinlich sowas aehnliches wie Yogabootyballet
Ganz neu hier im Gym. Hat super Spass gemacht.
So ne Mischung aus Pilates und Yoga, speziel fuer Abdominals
YouTube - Yogalates Abs Preview
Falls ich den Link nicht posten darf, bitte entfernen
LOL....Yoga soll ja mehr fuer Atmung und Relaxing sein. Pilates mehr fuer Koerperbeherschung und Koerpermitte, Yogalates ist halt ne Mischun aus beidem. Aber war echt super, werd ich weiter machen.. ich bin soo was von altmodisch... fuer mich ist Yoga noch "super modern" ..
LOL....Yoga soll ja mehr fuer Atmung und Relaxing sein. Pilates mehr fuer Koerperbeherschung und Koerpermitte, Yogalates ist halt ne Mischun aus beidem. Aber war echt super, werd ich weiter machen
So, gestern war ich mit meiner one-week free trial membership zum ersten Mal im Gym in unserer Naehe und habe 'turbo kick' gemacht. War ziemlich anstrengend, bin aber ziemlich gut mitgekommen und bin somit ganz stolz auf mich
Heute geht's dann wieder auf die treadmill und 30-day shred und morgen mache ich im Gym eine Stunde 'muscle pump' - mal sehen, wie mir das gefaellt.
War heute über eine Stunde Nordic Walken mit meiner Mutter.
Viele machen sich lustig drüber, aber ich sag es is besser als faul zu hause sitzen und gar nix machen.