Was tut ihr fuer eure Fitness?

vreni

Well-Known Member
Mein Hund hat sich beim Eis neuerlich einen Muskelfaserriss zugelegt und so trage ich seit fast zwei Wochen 60 Pfund Pitbull durch die Gegend....sehr gut fuer meine Armmukkis!
 

Muus

New Member
Mein Hund hat sich beim Eis neuerlich einen Muskelfaserriss zugelegt und so trage ich seit fast zwei Wochen 60 Pfund Pitbull durch die Gegend....sehr gut fuer meine Armmukkis!


Oje.. naja.. 60 Pfund geht ja noch.. aber pass trotzdem auf.... dass du am Ende nicht auch noch ein Muskelproblem bekommst oder so.. ;)

Ich darf wohl so in 1-2 Wochen wieder :pool... aber im Moment dann wohl erstmal Breaststroke.. hmm... naja. besser als nix.. :ventilator
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Mein Hund hat sich beim Eis neuerlich einen Muskelfaserriss zugelegt und so trage ich seit fast zwei Wochen 60 Pfund Pitbull durch die Gegend....sehr gut fuer meine Armmukkis!

Oja, ein super Workout...ich musste meine Hündin auch mal 2 Wochen Treppen rauf und runter tragen, weil sie was an der Wirbelsäule hatte.
Danach hatte ich Arme wie Popeye:kicher
Armes Wauzi:knuddel

Ich war heute morgen 2 Std schwimmen:pool
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Heute erst mal Runde 1 von Umzugkartons vom Auto in den 2. Stock getragen, jetzt im Zimmer Hindernislauf deluxe... Mal kucken, was sich heute ncih so ergibt :)
 
W

Wisi

Guest
Gestern waren wir in Anbetracht Valentinstages schoen romatisch durch Niagara-on-the-Lake bummeln, danach im Hotelschwimmbad schwimmen und zum Entspannen in die hot tub bevor es zum Abendessen ging. :)
 

Susanne

New Member
Hab bei meiner letzten Erkältung im Dezember mit Sit-Ups aufgehört...
Leider nicht wieder angefangen.... Jetzt hab ich die nächste Erkältung und mag noch immer net anfangen...

Kann man den Threat umbenennen in: Was tut ihr GEGEN eure Fitness :kicher:truebsal:nee?

Denn sind DAS die Dinge die ich momentan tue:
:popcorn:eis:schoko:schoko:schoko:schoko


:hmm

Help...
Wo ist mein Tritt-in-den-Hintern-Coach?
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hab bei meiner letzten Erkältung im Dezember mit Sit-Ups aufgehört...
Leider nicht wieder angefangen.... Jetzt hab ich die nächste Erkältung und mag noch immer net anfangen...

Kann man den Threat umbenennen in: Was tut ihr GEGEN eure Fitness :kicher:truebsal:nee?

Denn sind DAS die Dinge die ich momentan tue:
:popcorn:eis:schoko:schoko:schoko:schoko


:hmm

Help...
Wo ist mein Tritt-in-den-Hintern-Coach?

Na was denn Susanne, damit trainierst du doch die Kaumuskeln
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hab' dieses WE auf fast nix gemacht, gestern lag ich den ganzen Tag im Bett, bin aber nachmittags schnell eine Meile gejoggt. Heute hab' ich ausser Hundespaziergang und staubsaugen nichts getan - fuehl' mich auch nicht danach - bloede Erkaeltung :scheisse
 
Oben