Ok, wenn ich ganz ehrlich bin find ich das Kleid, obwohl wirklich sehr schoen, zu jugendlich fuer Dich... Wirkt mir eher wie ein Kleid fuer ein Maedchen um die 16-18 wie ne erwachsene Frau mit Kind, auch wenn Du mit Sicherheit die Figur dafuer hast... ich find's halt nur nicht age appropriate oder entsprechend elegant oder sophisticated genug.
Deswegen wuerde mir persoenlich eher sowas hier gefallen:
Maggy London Dress, Stretch Satin V Neck with Draped Side - Knee Length Dresses Evening Dresses Dresses - Women's - Macy's
Donna Ricco Stretch Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Adrianna Papell Ombré Chiffon Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Adrianna Papell Embellished Sheath & Jacket - Cocktail - Nordstrom (hauptsaechlich ohne den Bolero)
ABS by Allen Schwartz Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Und weil's im Maerz ist vielleicht fuer die Gegend sowas wie das hier:
Kay Unger Stretch Satin Sheath Dress - Cocktail - Nordstrom
Und weil ich selbst doch eher zu weiss oder zumindest off white tendiere:
Maggy London Tie Waist Metallic Sheath Dress - Wedding Dresses - Nordstrom
item teawd012 by dream wedding dresses factory
Aber hey, ist natuerlich ne ganz persoenliche Sache und nur Du weiss was Dir am besten gefaellt und vorallem worin Du Dich am wohlsten und most desirable haelst... und most importantly worin Du Dich am wohlsten fuehlst!
Hallo Wisi,
erst einmal Danke fuer die offene Meinung, ich wollte dazu noch mal kurz was sagen, ganz allgemein.
Mir kann hier ruhig jeder alles an den Kopf knallen, ich habe damit ueberhaupt kein Problem. Ich finde, manchmal reagieren die Leute hier einfach zu empfindlich. Ist doch neben den wirklich wichtigen Informationen ueber Auswanderung ein Klatsch und Tratsch-Forum, wo so gut wie alles durchgekaut wird und jedes Thema mal angesprochen wird.
Ich habe hier schon so einige Male anderen auf den Schlips getreten, das war echt keine Absicht und ueberhaupt nicht boese gemeint.
Ich tippe hier halt einfach rein, wie es mir gerade in den Sinn kommt, und ich weiss, dass das manchmal nicht gut ankommt, aber ich bin eigentlich immer ehrlich und sage, was ich denke.
Mein Humor ist sicherlich auch etwas gewoehnungsbeduerftig, manchmal etwas schwarz und trocken, das weiss ich auch.
Greg hat auch so seine Probleme mit mir, aber inzwischen weiss er mich zu nehmen und lernt damit umzugehen.
Also, ich habe lieber, man sagt hier ehrlich was man denkt, als zu sagen, hach, huebsches Kleid, du siehst toll aus und in Wirklichkeit denkt man, ach du schande, das ist ja gruselig. Wenn die Meinung allzu verletztend ist, kann man ja auch einfach mal den Mund halten
Ob ich mich in dem Kleid wohl fuehlen werde, weiss ich noch nicht. Ich habe es jetzt erstmal bestellt und dann gucke ich mal, wie es an mir aussieht und ob ich vielleicht zu alt dafuer bin
Vielleicht versteht man mich ja auch ein bisschen besser, wenn ich euch so ein bisschen die Situation erzaehle.
Meine Tochter hat sich fuer den Abtanzball in der Schule am Wochenende ein Kleid gekauft, total suess, steht ihr ausgezeichnet. Und ich habe dann gesagt, das kannst du ja dann auf unserer Hochzeit auch anziehen.
Da kam dann der grosse, fragende Blick: Wie??? Heiratet ihr jetzt doch so schick? Ich dachte, das sollte eine ganz kleine Hochzeit werden.
Und ich habe ihr dann erzaehlt, dass Greg andere Vorstellungen hat als ich, der Meinung ist, dies ist ein ganz besonderer Tag im Leben, was man auch mit der Kleidung ein bisschen ausdruecken sollte.
Und dann fragte sie mich: Und was willst du anziehen?
Und ich habe ihr dann erzaehlt, wie ratlos ich bin, habe ja oben schon geschrieben, dass ich jetzt total bin.
Da sagt sie: Weisst du was? Ich such dir jetzt ein schoenes Kleid aus.
Und dann hat sie mindestens 2 Stunden im Internet gestoebert, alle moeglichen Seiten aufgemacht und dann letztendlich dieses Kleid am schoensten gefunden.
Wie ihr ja wisst, hat meine Tochter ein echtes Problem nach Amerika zu gehen, sie wuerde viel lieber hier bleiben. Aber je mehr wir ueber die Hochzeit gesprochen haben, desto begeisterter schien sie zu werden, wir haben uns gemeinsam den Tag vorgestellt und es hat furchtbar viel Spass gemacht.
Das hoert sich jetzt vielleicht bloed an, aber mir war es irgendwie wichtig, sie in die Planung einzubeziehen und ihre Meinung zu hoeren, wir hatten einen total schoenen Mutter-Tochter-Abend und als Kroenung haben wir dann dieses Kleid bestellt.
Jetzt sind wir gespannt wie es aussieht, und dann mal gucken, was ich mache.
Vielleicht versteht ihr jetzt ein bisschen besser, wieso die Wahl ausgerechnet auf dieses Kleid gefallen ist