Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein sehr huebsches Kleid. Heiratest du im Hochsommer?
Mir gefaellt's auch gut! Ich glaube auch, dass blonde Haare OK sind, allerdings wuerde ich am Teint ein bisschen arbeiten, also Sonnenbank oder Selbstbraeuner.
Besorg dir eine Stola oder so ein nur-Aermel-Jaeckchen. Ich habe im Dezember standesamtlich in Deutschland geheiratet und hatte ein kurzaermliges Kleid an mit separatem Aermel-Jaeckchen und das mittags beim Kaffe zwischendurch auch aus, weil mir vor lauter Rumgewusel echt warm war.
Besorg dir eine Stola oder so ein nur-Aermel-Jaeckchen. Ich habe im Dezember standesamtlich in Deutschland geheiratet und hatte ein kurzaermliges Kleid an mit separatem Aermel-Jaeckchen und das mittags beim Kaffe zwischendurch auch aus, weil mir vor lauter Rumgewusel echt warm war.
Anja,
sehr schoenes Kleid aber darf ich ganz offen sein ohne, dass Du gekraenkt bist... denn das will ich auf keinen Fall verursachen!