Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luddite!Ich weiß schon, warum ich mich Touchscreentelefonen und den Tablets verweigere...
Doofmann.Luddite!
Wie gesagt, ich mag diese Touchscreendinger nicht, und das hat viele Gründe und hat mit den geposteten Artikeln übers Kälteversagen (aus welchen Gründen auch immer da versagt wird...) rein gar nichts zu tun. Ich wollt's nur einfach mal wieder betont haben, dass ich Ei-Fon und Ei-Pätt und sonstige Tatschskriehngeräte nicht mag. Manchmal muss sowas einfach raus. Genau wie der kleine -Grinsekopp. Den muss man auch einfach zwischendurch mal so raushauen, auch wenn es dafür gar keinen objektiven Anlass gibt.Die Touchscreens funzen auch bei Kälte, bei genannten Modellen.
Wer die Texte hinter den Links gelesen hat, der hat unter anderem gelesen, daß die Accus schlapp machen und beim Apple die Software (erkennt die Simkarte nimmer). Das hat mit Tasten überhaupt nix zu tun...