Was haltet Ihr vom iPad?

Cool, danke Ezri, hab ich gleich auf meine Facebook wall geposted! :totlach

Da ich kein iPhone habe - was für ein Glück - muss ich mir keine Sorgen machen, denn meins macht bei der Kälte nicht schlapp :kicher

Ist mir auch schon aufgefallen das mein Eifon waehrend ich Ski fahre manchmal nicht so richtig in Schwung kommen will. Es stellt sich dann tot und wacht erst im Auto wieder auf...

Meine Frau und ich haben Droids, und wir haben beide gemerkt, dass man sie kaum betaetigen kann, wenn entweder der Screen oder die Finger kalt sind. Ich habe ein HTC und meine Frau hat ein Samsung. Bezueglich der Kaelteempfindlichkeit scheint es keinen Unterschied zwischen den beiden Marken zu geben.
Ich wollte, ich haette mein BlackBerry wieder, das hatte wenigstens richtige Tasten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon, warum ich mich Touchscreentelefonen und den Tablets verweigere...

Die Touchscreens funzen auch bei Kälte, bei genannten Modellen.
Wer die Texte hinter den Links gelesen hat, der hat unter anderem gelesen, daß die Accus schlapp machen und beim Apple die Software (erkennt die Simkarte nimmer). Das hat mit Tasten überhaupt nix zu tun... :tippsel

Doofmann. :baeh :D
Ich hab' nix gegen technischen Fortschritt. Ich mag einfach keine Touchscreens. Ich mag auch keine Tablets. Ich finde die Dinger unpraktisch, man mag's kaum glauben. Andere Leute stehen aufs iPad, ich habe mir gerade ein winziges (gebrauchtes) Netbook als Spielzeug für unterwegs gegönnt. Größenmäßig ähnlich wie's iPad, aber mit Tastatur, hurra. (Ich habe übrigens auch keinerlei Bedürfnis, mit meinem Rechner oder meinem Telefon Fotos zu machen. Meine Telefone müssen auch keine Schuhe putzen und keinen Kaffee kochen können. Aber der eingebaute Milchaufschäumer ist echt praktisch... :D)
Die Touchscreens funzen auch bei Kälte, bei genannten Modellen.
Wer die Texte hinter den Links gelesen hat, der hat unter anderem gelesen, daß die Accus schlapp machen und beim Apple die Software (erkennt die Simkarte nimmer). Das hat mit Tasten überhaupt nix zu tun... :tippsel
Wie gesagt, ich mag diese Touchscreendinger nicht, und das hat viele Gründe und hat mit den geposteten Artikeln übers Kälteversagen (aus welchen Gründen auch immer da versagt wird...) rein gar nichts zu tun. Ich wollt's nur einfach mal wieder betont haben, dass ich Ei-Fon und Ei-Pätt und sonstige Tatschskriehngeräte nicht mag. Manchmal muss sowas einfach raus. :D Genau wie der kleine :bike-Grinsekopp. Den muss man auch einfach zwischendurch mal so raushauen, auch wenn es dafür gar keinen objektiven Anlass gibt. :bike :bike :bike

Och, die Tasten auf meinem Touchscreen-Handy sind größer, als die echten Tasten auf meinem alten Handy. Zumal die echten Taste auf dem alten Handy irgendwann ausgenüdelt waren und nicht mehr richtig funktionierten.
Aber was Tablet-PCs angeht, Emma, da geh ich mit Dir konform. Habe mir allerdings ein kleines Netbook ausgeguckt, was beides hat. Also ist ein Tablet mit anklickbarer Tastatur. Als reines Tablet kann ich es prima als E-Book-Reader im Bettchen verwenden und zum Schreibseln kann ich auch einfach dann die Tastatur dran klicken und dann ists ein Netbook, feddisch :tippsel
Naja, noch hab ichs nicht, aber ich freu mich schon drauf :D
E-Book-Reader macht bei mir Sinn, weil ich Mühe habe Bücher aufzuhalten beim Lesen. hmpf...

Zurück
Oben