Zum Lesen einfach auf den Bauch drehen.E-Book-Reader macht bei mir Sinn, weil ich Mühe habe Bücher aufzuhalten beim Lesen. hmpf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Lesen einfach auf den Bauch drehen.E-Book-Reader macht bei mir Sinn, weil ich Mühe habe Bücher aufzuhalten beim Lesen. hmpf...
Zum Lesen einfach auf den Bauch drehen.
Neee..ich will doch kein IPad, mir schwebt eher sowas hier vor: Eee Pad | Transformer Prime
Das sieht schick aus. Und da könnte ich mich dann vielleicht auch mit dem Tatschskriehn anfreunden.Neee..ich will doch kein IPad, mir schwebt eher sowas hier vor: Eee Pad | Transformer Prime
Ich weiss nicht so recht. Diese Android Tablets sind nicht Hue und nicht Hott. Sie sind nicht super benutzerfreundlich wie das iPad, aber von den Faehigkeiten her dann auch kein PC. Den einzigen Vorteil der Android Tablets ist, dass sie durch die Software offener sind, was z.B. mehr Videoformate usw. zulaesst. Arbeiten wuerde ich allerdings auf keinem Tablet wollen. Insofern... wenn dann wuerde ich auf ein leistungsfaehiges Windows 8 Tablet warten mit passendem Notebook-Dock dazu ala Transformer.