Er stellte z.B. die Spülmaschine an und benutzte dazu Waschpulver aus dem Bad.
KATASTROPHE...das halbe Haus war eingeschäumt.
rofl
Er stellte z.B. die Spülmaschine an und benutzte dazu Waschpulver aus dem Bad.
KATASTROPHE...das halbe Haus war eingeschäumt.
Die Waesche waescht und faltet (und inzwischen auch buegelt) sich von alleine, die Boeden sind selbstwischend, der Staubsauger ferngesteuert (ach nee, das waere ja Arbeit, die Fernsteuerung zu bedienen), der Herd kocht das Essen von alleine, das sich alleine schnippelt und dann alleine im Gaensemarsch in die Poette wandert. Die Kinder kuemmern sich alleine um ihre Hausaufgaben, mein 2-jaehriger wechselt sich von alleine die volle Windel, der Hund weiss inzwischen von alleine, wo sein Fressnapf steht und bedient sich, die Fenster sind selbstreinigend, genauso wie meine Baeder. Aber ich arbeite ja nicht.........aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh....
Aber Staubwischen z.B. tue ich nicht jede Woche - und wem das nicht passt, der braucht nicht in mein Haus zu kommen.
Staubgewischt wird bei mir also nur dann, wenn es wirklich Überhand nimmt oder wenn meine Mutter zu Besuch kommt. Und dann schrubbe ich zwei Tage nonstop bis alles blitzt und blinkt - und dann betritt sie die Bude, schaut sich kurz um, seufzt - und greift zum Putzeimer.
Beim Staubwischen agiere ich strikt nach dem Prinzip: Dreck, der gleichmäßig liegt, fällt nicht auf und ist folglich unsichtbar. Und Dreck, den man nicht sieht, ist folglich keiner.
Staubgewischt wird bei mir also nur dann, wenn es wirklich Überhand nimmt oder wenn meine Mutter zu Besuch kommt. Und dann schrubbe ich zwei Tage nonstop bis alles blitzt und blinkt - und dann betritt sie die Bude, schaut sich kurz um, seufzt - und greift zum Putzeimer.
Meine Mutter kann sich das nicht verkneifen. Bei ihr rangiert das unter "Ich will doch nur helfen, und das ist nun mal das, was ich dir helfen kann". Was soll ich mich da groß rumstreiten.Haha, ditto - nur gut, dass sie hoechstens einmal im Jahr zu Besuch kommt Allerdings, das mit dem Putzeimer verkneift sie sich - faellt ihr nicht leicht, aber sie reisst sich zusammen