Was bringt Euch so richtig auf die Palme :D?

blue_phoenix

Well-Known Member
Mich nerven Fahrer, die mit ihren Handys texten oder sonstwas machen anstatt auf die Strasse zu achten. Obwohl es in CA verboten ist, machen es trotzdem noch viele .... also wenn die wenigstens fahren koennen wuerd mich das nicht aergern, aber sie treten abrupt auf ihre Bremsen und verlangsamen den Verkehr. :ohno
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich lasse mich nicht nerven oder ärgern. Man lebt viel gelassener, ohne dass einem Kleinigkeiten auf den Senkel gehen. Obwohl, manchmal fluche ich ganz leise beim Autofahren :D Wenn Leute zu langsam fahren, oder ihren Blinker nicht zum Blinken benutzen...
das halte ich generell recht aehnlich. denn meist kann ich eh nichts daran aendern und will mir deswegen nicht den tag versauern.
aber manchen tages steh ich glaub ich mit dem falschen fuss auf, da stoert es mich dann schon oder ich frage mich einfach, wie daemlich doch manche dinge sind...

"I'm sorry...I didnt' get that"..argh..ich bruell die Tante dann immer an und hoffe, dass niemand heimlich mithoert :)
au ja, besonders toll sind auch die systeme, bei denen man durch namen ansagen durchgestellt wird. ich sage hindes, das system sagt: did you smith? if this is correct, please press 1....ahrgh. hindes und smith! soll das jetzt ein scherz sein? :theatralisch
Mich nerven Fahrer, die mit ihren Handys texten oder sonstwas machen!
au ja oder rasieren, schminken, essen, radio einstellen....am besten alles gleichzeitig :D!

au mir ist noch etwas eingefallen. die progressive insurance werbungen finde ich ganz nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
also im Moment nervt mich die :tippsel neben mir...

Ihr Bruder hat am Sonntag geheiratet.. und ich meinte heute so.. (weil ich gerade "Shopaholic gets married) lese... dass eine Hochzeit doch die Braut und den Braeutigam gluecklich machen soll.. und nicht die Eltern...

Man.. hat die mich angeschrien... "was ich eigentlich denke... wie ich so 'selfish' sein koennte... eine Hochzeit ist NUR fuer die Gaeste.... das Paar hat keine Rechte".. bla bla bla...

:scheisse

Kein Wunder ist sie nicht verheiratet.... :ohshit
 

Muus

New Member
ich muss jetzt hier mal einen motz fred aufmachen. und wer sagen will, dass das mal wieder typisch deutsch ist, kann das ruhig machen. ich sehe es anders. es gibt einfach dinge, die mich nerven!


Dachte mir doch fast, dass wir schon so einen Fred hatten... :kicher

Deshalb... Thread moves ;)

 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich persönlich gehe immer auf die barikaden, wenn

- jemand denkt er ist etwas besseres und versucht seine macht auszuspielen
- bauarbeiten
- leute die nichts besseres zu tun haben, als sich über jemand anderen auszulassen (kein eigenes leben?)
- wenn mich jemand, aus einem mir nicht klaren grund, dumm von der seite anmacht
- spitznamen wie hunyn oder sweety für leute gebraucht werden die man üebrhaupt nicht kennt
- unpünktlichkeit
- respetklosigkeit
- tischmanieren (das sage ich der person dann auch immer gleich)
- wenn metall auf metall reibt (z.B. kabel ind topf)

naja der reste wurde eigntlich schon genannt
 

Kelly

Well-Known Member
Respektlosigkeit und STAENDIGE Unpuenktlichkeit!
Kinder die im Supermarket fuer 20 Minuten bruellen weil das nicht bekommen was sie wollen.
Hello????
 

Mela

Well-Known Member
Mir gehen die unerzogenen Fusshupen der Nachbarn auf den Sack, die Radau machen, sobald sie rigendwas sehen oder hoeren. Und unerzogene Kinder...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Henne, meist wird man direkt weiterverbunden wenn man 0 waehlt.

Was mich bei den automated menu's aufregt ist, wenn die so Geraeuschsensitiv sind, dass ich nichtmal nebenbei die Spuelmaschine ausraeumen kann, ohne dass gleich kommt "I'm sorry...I didnt' get that"..argh..ich bruell die Tante dann immer an und hoffe, dass niemand heimlich mithoert :)

Und ich hoffe, DASS jemand mithoert :D

Mir gehen die unerzogenen Fusshupen der Nachbarn auf den Sack, die Radau machen, sobald sie rigendwas sehen oder hoeren. Und unerzogene Kinder...

Hey, ich dachte, du regst dich nicht auf? ;)
 
Oben