das halte ich generell recht aehnlich. denn meist kann ich eh nichts daran aendern und will mir deswegen nicht den tag versauern.Ich lasse mich nicht nerven oder ärgern. Man lebt viel gelassener, ohne dass einem Kleinigkeiten auf den Senkel gehen. Obwohl, manchmal fluche ich ganz leise beim Autofahren Wenn Leute zu langsam fahren, oder ihren Blinker nicht zum Blinken benutzen...
au ja, besonders toll sind auch die systeme, bei denen man durch namen ansagen durchgestellt wird. ich sage hindes, das system sagt: did you smith? if this is correct, please press 1....ahrgh. hindes und smith! soll das jetzt ein scherz sein?"I'm sorry...I didnt' get that"..argh..ich bruell die Tante dann immer an und hoffe, dass niemand heimlich mithoert
au ja oder rasieren, schminken, essen, radio einstellen....am besten alles gleichzeitig !Mich nerven Fahrer, die mit ihren Handys texten oder sonstwas machen!
au mir ist noch etwas eingefallen. die progressive insurance werbungen finde ich ganz nervig.
ich muss jetzt hier mal einen motz fred aufmachen. und wer sagen will, dass das mal wieder typisch deutsch ist, kann das ruhig machen. ich sehe es anders. es gibt einfach dinge, die mich nerven!
@Henne, meist wird man direkt weiterverbunden wenn man 0 waehlt.
Was mich bei den automated menu's aufregt ist, wenn die so Geraeuschsensitiv sind, dass ich nichtmal nebenbei die Spuelmaschine ausraeumen kann, ohne dass gleich kommt "I'm sorry...I didnt' get that"..argh..ich bruell die Tante dann immer an und hoffe, dass niemand heimlich mithoert
Mir gehen die unerzogenen Fusshupen der Nachbarn auf den Sack, die Radau machen, sobald sie rigendwas sehen oder hoeren. Und unerzogene Kinder...